login   anmelden   
 
Ja   nein   

Montag, 2.8.2010 || 17.40 Uhr

Hallo, ihr Kekse :D
Ja, mein allererster Tag mit meiner Homepage ^-^ Aber das ist ja meine zweite, deswegen kann man nicht sagen, dass ich hier neu bin ._. Ja, heute hab ich i.wie fast den ganzen Tag schon an meiner Homepage rumgebastelt. Ich will dass sie dieses mal besser wird, als meine andere. Schaut doch mal vorbei: > www.superweb.de/FABUL0US-/ < Naja, und i.wie, hatte ich auch viel Spaß dran :] ich werd dann mal wohl weiter basteln. Ich freu mich auf Gästebuch einträge, ihr Süßen ;*

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Dienstag, 3.8.2010 || 21.21 Uhr

Oh, jemand denkt an mich :) (Uhrzeit!) Heute war ein schöner Taaag :] Ich war in Leonberg, ein bisschen in der Stadt bummeln, und endlich hab ich sie: NERDBRILLEEE!! && NERD-SONNENBRILLE!! Jetzt hab ich alles was ich brauch. Fehlt nur noch meine Spiegelreflex. Und die bekomm ich am 26.8 - Geburtstaaag! Ich freu mich schon riesig. Und sonst, hab ich eigentlich nicht besonders viel gemacht. Trallallaa halt ;) Ich bin noch die ganzen Ferien da, da bearbeite ich noch meine Homepage komplett. Das wird deer Buurner x) Ach, und heute fühl ich mich frisch wie ein Keks, frisch aus Oma's Küche ^-^ Bis morgen ihr Internet-Suchtiies :D

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Mittwoch, 4.8.2010 || 20.50 Uhr

Bon jour, tout le mond!! Heute war ich mit Maya fahrrad fahren und sind dann zu ihrer Oma gegangen. Nach einem leckeren Kuchen sind wir in deren Garten und haben dort Brombeeren gepflückt und uns voll gefressen :D jaa, danach haben wir noch Grünzeug für meine Muum gesammelt und sind dann zurück gefahren. Jetzt kommt sie vielleicht noch zum übernachten. Freu mich schon ^-^ Schlaft gut, ihr Süßen, und träumt was schönes :)


Höhö^^ ich find's luschdig :D

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Sonntag, 8.8.2010 || 20.10 Uhr

Halluuu ihr Lieben, oder ihr Bösen :D Ich weis, ich schreib schon lange nichts mehr rein, tut mir leid. Aber Leute, verdammt! Ich hab jetzt eine Spiegelreflexkameraaaa!! Canon eos 1000d. Heilige Scheiße, ist.das.geil!? Ich hab auch viele neue Bilder hochgeladen, schaut sie euch doch mal durch :) Ich hoffe sie gefallen euch. Cucu, ich hau dann mal ab!

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Dienstag, 10.8.2010 || 22.37 Uhr

Hello, Hello. da bin ich wieder. Mein ganzer Tag war heute vernichtet. Ich wollte eigentlich etwas mit ner Freundin unternehmen, aber dann bekamen wir besuch. Naja, und dann spielte ich mit der 5-jährigen Selin andauernd Uno, Barbie Memory, und wir malten Prinzessinnen und Ballerinas. Ach, wie süß die kleinen sind :D Wir haben mal auf sie gebabysittet [klingt doof, ich weis, aber wie nennt man es sonst?] aber jetzt nicht, mehr. Das ist auch gut so, ich muss nicht mehr andauernd Barbie spielen x) Und gerade habe ich ganz schön viel an meiner Homepage rumgebastelt, neue Themen gemacht. Wenn sie uch gefallen, schreibt mir doch etwas ins Gästebuch :D Haut rein, Kekse.

Oooohrwuuuuurm ._.

_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung