login   anmelden   
 
Ja   nein   

lenaaa

naja also..was kann ich jetzt sagen.
ich bin ein recht kleiner mensch für mein alter..meine mumi verarscht mich deswegen immer xD ich bin eig ein sehhr netter mensch. und mein zeigefinger is brutaler als die yvi in 10 joarn xDD
aber jetzt mal genug zu dem..
ich liebe es bilder zu machen. manchmal renn icih einfach nur drausen herum um das zu tun X)
ich lebe in nem kaff ..na und ? ich liebe es :DDD
taaaaanzen is sowieso meien absolute lieblingsbeschäftigung..ich lieebe es *.*
ich hasse leute die sich nur für jemanden verändern wollen..so was is schwach.. wenn man jemanden kennenlernt nag man ihn so oder so <:
noch solche sachen die ich nicht mag sind gruppenzwang ._.
hallo schmal was von "NEIN SAGEN" gehört ? ;o

eig bin ich ua lustig immer gut aufgelegt und bei jeder scheiße dabei xD



ich liebe wien :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung