login   anmelden   
 
Ja   nein   

lenalaughing s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


yvi :D am 16.04.2010 21:01

einfach nur so (:

ja grüssgott :]
also ich hör grad apologize. ich find das ur süss, dass ich da vorn in dem \'über ich :DD\' teil erwähnt werd. zumindest mein körper halt. in irgendeiner form und weise ^^. nun ja. also ich weiß ja garnicht, ob ich da jetz so gschwind gschwind was rein schreiben darf/kann/soll. ich mach\'s trotzdem. ich nehm halt mal an drum sind gästebücher da (:
jaa.soo. da unten muss ich dann noch so einen sicherheits code eingeben, und dann zack, is der gb-eintrag schon bei der lena angerauscht gekommen. oder so. also ich bin mir jetz ja nciht ganz sicher ob das deutsch war. aber ok . also eigentlich wollt ich dir auch sagen, in netlog da hast du jetz einen langen text auf dem letzten bild.. ich hoffe du liest das überhaupt. ich mein, ich weiß ja nicht ob du da iwie eine benachrichtigung kriegst oder so. das da was drin steht. weil was wenn das jeder lesen kann und du kriegst aber garkeine benachrichtigung drüber oder so, und wenn dus noch garnicht gelesen hast oder so. dann geniere ich mich da jetz grad aufs ärgste XDD
nun ja. jetz will ich halt uach nicht mehr. wie gesagt. auch wenn ichs jetz noch garnicht gesagt hab, die yvi liebt die ena. und das bleibt auch so. und zwar nciht nur für eine weile, sondern für die ewigkeit

magdi am 15.04.2010 18:12

ich liebe dich

lena, meine große schwester, weißt du wie ich dich liebe ?
also ich glaubs fast nicht, also sag ich dir mal die wahrheit ins gesicht xDDDD

lenaaaaaaaaaa, ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung