login   anmelden   
 
Ja   nein   

V e r b u n d e n
Wie viele Menschen auf der Welt, nach einer Ehe angefragt werden, muss sicher ein tolles Gefühl sein, oder wie viele Menschen, eine Person nach der Ehe anfragen, oder diese Person ja sagt, wow das muss sicher toll sein, aber ich meine, auch nein zu sagen ist menschlich, ok, man tut dem Anderen dann vielleicht weh, aber wenn er Dich echt liebt, würde er es sicherlich verstehen... ?!

A l l e i n      
Wie viele Menschen denken, sie seien allein auf dieser Welt, wie viele Menschen darunter Deprissionen haben, wie viele Menschen sich dann ausgeschlossen fühlen und meinen, dass Leben hat keinen Sinn mehr, wie viele Menschen sich da umbringen, dass will ich gar nicht wissen, nur ich weiß, dass diese Menschen genau so viel Liebe verdient haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung