login   anmelden   
 
Ja   nein   

Okay ich gebs zu. Ich bin ein Morgenmuffel.
Wer ist das nicht?
Ich meine es ist doch immer der selbe Scheiß.
Aufstehen, am liebsten müde im Bett liegen bleiben und den Tag verpenn', sich aber doch mühsam hochrappeln.
Ins Badezimmer stapfen, zähne putzen, schminken, etc. dann eine Schüssel Kornflakes reinstopfen und mit einem unguten Gefühl im Bauch im Bus stehen zu müssen, du hast in der Schule jeden Tag die selben Leute vor dir, die gleichen langweiligen Fächer und diese spießigen Lehrer. Angeödet kommst du nach Hause, isst Mittag, relaxt ein bisschen vor dich hin am Abend schon wieder Abendbrot zu essen und schließlich mit vollem Magen wieder schlafen zu gehen damit man für den nächsten, langweiligen Tag bereit ist.
Echt öde, sowas.

Ich habe, denke ich, so wie jeder von Euch meine ein oder anderen Macken, aber was solls !

- fast alles was ich anfasse oder
berühre geht kaputt, aber ich wars nie.
- gucke auf die Uhr, weiß wie spät
es ist und habs dann wieder vergessen.
- ich brauch keine Uhr - ich hab ein Handy.
- muss mein Handy anrufen um es zu finden.
- ich drehe mein Kissen um, um auf
der kalten Seite zu liegen.
- ich lauf beim Zähneputzen immer
durch die Gegend.
- ich stell meinen Wecker auf 5 Uhr
um noch 1 Stunde schlafen zu können und
verschlafe trotzdem ...
- ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen.
- ich schaue 15 mal am Tag in den
Kühlschrank, ohne etwas zu essen.
- ich kann nicht einschlafen, weil
ich zu viel nachdenke.
- ich frage "Was?",
obwohl ich's verstanden habe.
- ich kann einen Satz 10 mal durchlesen,
ohne den Sinn begriffen zu haben.
- total vergesslich, auch wenns
erst paar Minuten her ist.
- ich rede immer erst und denke
dann erst darüber nach.
- kann keine Witze erzählen.
- nicht alles was ich sage macht
Sinn, es muss nicht alles ein Sinn
haben oder?
- lache oft grundlos.
- muss alles besser machen als andere.
- ich beleidige Gegenstände,
- ich falle grundsätzlich die Treppe rauf
- ziehe an Türen wo dick und fett DRÜCKEN steht
- höre ein Lied so oft hintereinander bis ich es nicht mehr hören kann
- laber oft mist
- höre manchmal nicht richtig zu wenn mir jemand etwas erzählt
- ich stolpere über meine eigenen Füße
- ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen
- ich schreie 'aua' obwohl es nicht wehgetan hat

ich Liebe dich ...
der Satz der allmählich an Bedeutung verliert.
Sag nie ich Liebe dich wenn du es nicht so meinst, oder dir nicht sicher bist. Weil sonst könntest du jemanden sehr enttäuschen und verletzen.
Liebe ist ein kommen und ein gehen, man meint man hat sein Glück gefunden & ist so glücklich und auf einmal hat man das Glück verloren und ist zu tiefst verletzt. Und am Schluss steht man wieder ganz alleine da ohne jemanden der einen wirklich Liebt !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung