login   anmelden   
 
Ja   nein   

»Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte.
Weniger Trauer jedes Mal,
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst vor der nächsten
und übernächsten Trennung.
Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht,
wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will
und das sofort im nächsten Augenblick und
die dann, weil es nicht sein kann betroffen ist
und schwer atmet.
Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.«
(Erich Fried)

Nur er!

Ja, klar.. bald wird es ein dreiviertel jahr, dass wir uns kennen. Ich hasste ihn zuvor wie die Pest. doch dann sah ich ihn das erste mal 'live' und konnte die augen nicht von ihm lassen. Die Wochen vergingen und er bekam eine freundin, eine hübsche freundin, eine scheinbar nette freundin. Sie und ich kamen zunächst auch gut miteinander aus.. wie es nun mal so zwischen mädels ist. Er und ich wurden beste freunde, und teilten jeden moment miteinander. Ich qusste alles von ihm, und er wusste alles von mir.. die monate vergingen und wir lernten uns immer besser kennen und fingen irgendwann an mit bisschen mehr körperlichen kontakt, und dann hatte es auch schon gefunkt. Als er mir sagte, dass er in mich vrliebt sei, konnte ich mein glück kaum fassen, versuchte mich aber zusammen zu reißen, schließlich war ich mir mit meinen Gefühlen nicht ganz im klaren..! Wochen über wochen überlegte ich was ich nun machte.. bis ich mich schließlich für ihn entschied..!!! Und ich kann euch sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens!.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung