login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liaaaaaaaaaa

Ja, ne :D. Ich bin Lia, aber eigentlich ja 'Thalia'. Da 'Thalia' aber wie ein Döner klingt, lasse ich mich gerne Lia nennen. Ich bin am 7.12.1996 geboren, JA, einen tag nach Nicolaus. & Trotz dass ich im Dezember geboren bin, bin ich ein Herbstkind. Schließlich beginnt der Winter erst am 21.12 :D. Herbst ist mein Lieblings Monat.. die Farben, die blätter, der duft, einfach herrlich! Ja, schulisch bin ich ziemlich gut mit 'nem Durchschnitt von 1,6. Zu meinen Hobbies kann ich sagen, dass ich Sportlich bin, da ich schon im Geräteturnen, Leichtathletik und im Wasserball war.  Derzeitig mach mach eine Ausbildung als Rettungsschwimmerin. doch auch im künstlerischen Bereich bin ich tätig :D. Ich Spiele nämlich Klavier und spiele Theater. :D.

Im großen und ganzen, bin ich eine Frohnatur. Ich liebe es, Leute fröhlich zu sehen, und lache gern' mit. Ich liebe es auch, mich zu schminken und mir meine haare zu machen. wie jedes Mädchen eigentlich :D. Ich Fotografiere für mein Leben gern. Am liebsten in der Natur <3.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung