login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir urteilen jeden Tag über Menschen die uns begegnen, über Mitschüler, Arbeitskollegen, Freunde, oder einfach jemanden den wir auf der Straße sehen. Warum tun wir das ? Wir wollen doch auch nicht das jemand das bei uns tut, oder ? Wir urteilen manchmal unterbewusst, manchmal bewusst. Doch das was man mit den Augen sieht ist manchmal gar nicht das wahre gesicht der Person die unter der Kleidung, dem vielen make-up, oder den Tattoos steckt. Jeder von uns kleidet sich nach seinem geschmack, lebt wie er will, ist vielleicht anders als andere dadurch "unnormal". Doch jeder ist nur so, weil er in seiner Vergangenheit etwas erlebt hat was ihn zu der Person gemacht die er heute ist. Und jeder ist auf seine Art besonders, liebenswert, verletzend, einfach er selbst. Jeder von uns Kunst - gezeichnet vom Leben .  

- J -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung