login   anmelden   
 
Ja   nein   

Juliane

Meine kleine Tschulieh-maus!!!!
Kenn uns auch nur durch diese eine gewisse Person die ich zutiefst verachte^^
Du bisd mein kleiner Marienkäfen! Immer Action wenn man mit dir weg ist :)

Hödel

Dich kenn ich durch de Schnaddelmausi!
Und auch wenn ihr nichtmehr zusamm seid hab ich dich unendlich dolle lieb mein kleener  ;P

Kristin

Meine kleine spralling Mausi^^ Zum Glück bist du nicht extrem aufgedreht ;) Bist immer da und dafür hab ich dich so dolle lieb!!! hdgdl

Schnaddel

Wir kenn uns auch schun seid wir Baby´s sind! Ich sag nur....Feuerwehr...Magnettafel xD
Und dann ham wir uns in der 5.Klasse wiedergefunden^^
ldgd

Ronny

Bist für mich da was meine Kerle angeht oder irgendwelche Weiber mir auf de Schnauze haun wollen!
Bisd son richtig klainez Sonnenscheinchen (auch wenn du das nicht wahrhaben willst ;)  )
hdgdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung