login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine ♀ ABF July...

...weil sie einfach ein kleiner Sonnenschein ist! Mit ihr kann man jede Scheiße machen die einem einfällt! Stimmts du klainer Marienkäfer? ;)

Hödel ♂ ABF...

...weil du einfach sowas von lustig bist! Ham uns über Schnaddel kenngelernt und jetzt gehts glaub ich nichmehr ohne dich :)

1. FC Lokomotive Leipzig

Meinen Lappy...

...weil der meine Schaltzentrale und mein Denken ist^^

Jungs...

...weil ein Mädchen nunmal Kerle braucht die einem hinterher gucken^^

Emo-Style...

...weil mein klainer Hödel auch so rumrennt...nein...weil das bei manchen Leuten einfach nur HAMMER aussieht!

Freundschaft...

...weil ich ohne meine Freujnde einfach nix wäre...eine Liebe hält nicht ewig...aber eine wahre Freundschaft!

Den Hummer H2...

...weil es eben doch auf die Größe ankommt ;)

Schokolade...

...weil Schokolade immer für einen da ist wenn man sie braucht^^

V+...

...weil das das geilste Bier auf Erden ist!

Vin Diesel...

...weil...GUCKT IHN EUCH AN!!!!!!!

Shoppen...

...weil es einfach riesig Spaß macht Geld für  heiße klamotten auszugeben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung