login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Bin ICH...

ICH und mein LEBEN x3

Mein Leben ist nicht perfekt klar ich meine wer führt schon ein Perfektes Leben..?! Ich habe wie jeder andere meine eigenen kleinen Probleme und versuche alle zu lösen auch wenn manche nicht mehr zu lösen sind..! Ich habe das glück tolle Freunde zu haben die mich unterstützen in allem was ich mache, die mich auf bauen und denen ich vertrauen kann ohne auch nur eine sekunde zu zweifeln..!
Ich kann im größen und ganzen eigentlich ganz zufrieden sein mit meinem Leben..auch wenn ich manchmal keinen ausweg mehr finde und denke jetzt ist eh alles egal aber ich versuch mich nicht hängen zu lassen ich stehe wieder auf wenn ich falle und gehe meinen Weg weiter..Ich versuch Hindernisse zu überwinden und mir meine eigene kleine Welt zu erschaffen..!
In meinem Leben hab ich schon viel einstecken müssen,ich bin oft enttäuscht worden,habe oft geweint und mir gesagt schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden...aber irgentwann gab es einen Wendepunkt ich habe angefangen ALLES zu ändern : mein Aussehen, meine Einstellung und mein Charackter...Ich habe angefangen positiv zu bleiben auch wenn es schwer war und schließlich bin ich zu dem geworden was ich heute bin..!! ICH SELBST und darauf bin ich stolz...!!!





Das bin ICH...!!!

Ich bin ein 1.57 kleines, 13-jähriges Mädchen
das ziemlich verrückt und viel am lachen ist..xD
Ich habe tolle Freunde und gehe auf das LLG.

Ja und nur falls ihr es noch nicht wisst...

ihr seit auf meiner Seite...Herzlichen Glückwunsch...xD


Das Video da unten ist von einer Freundin ihr könnt es euch angucken wenn ihr wollt...ich finde das echt nett von ihr...Danke

Das ist von einer meiner Besten Freundin...Danke

Ich liebe....

...Gitarre spielen..ich lerne zurzeit Gitarre und wenn ich das richtig kann möchte ich gerne E-Gitarre lernen...!

...PINK...ich finde es ist eine tolle Farbe...*grins*

...Muffins...omg ich liebe Muffins *leckaaarr*

...meinen I Pod...

...Urlaub..am liebsten in ITALIEN..*schwärm*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung