login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaa die Liebe...
macht was sie will....leider manchmal ist es Positiv bei mir eher negativ..
in der liebe hab ich irgentwie kein Glück sie spielt mit mir als wäre ich eine Puppe..und achtet dabei nicht auf mich und meine Gefühle...
Manchmal ist es echt hart und ich denke das ich ihn wohl besser vergessen sollte...doch ich kann nicht fast alles erinnert mich an ihn ich weiß auch nicht wiso über all wo ich bin sehe ich das gleiche...dabei will ich einfach das es aufhört....ich will den schmerz und die trauer endlich loswerden doch soo einfach ist das natürlich nicht ....man muss damit leben soo wie es istt..!!!

Ich habe mal zu einer Freundin gesagt : Ich werde ihn jetzt vergessen es bringt ja sowiso nichts dran zu glauben...!

Und sie sagte : Das kannst du nicht! Du wirst ihn nicht vergessen ich habe es  schon 1000 mal versucht und bin immer dran gescheitert..Du wirst ihn erst vergessen wenn er dir ins Gesicht sagt das aus euch nie mehr wir als Freunde oder ihr zusammen kommt..!

Diese Worte haben mich getroffen und zwar deshalb weil ich wusste das sie recht hatte ich wollte es mir nicht zugeben....

Aber die se Worte werde ich mir ewig merken...!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung