login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin die,....

... die ihr Handy sucht obwohl sie es die ganze Zeit in der Hand hält.
... die an einer Tür zieht obwohl da dick und fett "drücken" steht.
...die morgens stundenlang vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß, was sie anziehen soll.
... die sich gerne alte Fotos anschaut.
... die mitten im Satz vergisst was sie eigentlich sagen wollte.
...die das Kopfkissen immer auf die kalte Seite dreht.
...die 10 mal den selben Text lesen kann, ohne den Sinn zu verstehen.
...die anfängt zu singen, wenn sie ihre Lieblingssongs hört.
...die schon, bevor sie etwas sagt, über ihre Gedanken lacht.
... die sich immer Gedanken macht obwohl alles in Ordnung ist.
... die sich stundenlang zurechtmachen kann und nachher trotzdem noch findet das es scheiße aussieht.
... die ihr Leben hasst wenn grad alles bergab geht .__.
...die im Unterricht dasitzt und nicht weiß was los ist, obwohl alle anderen schreiben.


Mein Helix *-*

...

Ich liebe mein Helix. Ich LIIIIIIEBE ES. Es ist das einzigst schöne an meinem Körper (neben meinen 5 Ohrlöchern). Ich weiß, es ist jetzt nichts besonderes aber für mich bedeutet es viel. LOOOVE <33

Bild rechts.

Das Bild ist für eine einzige Person gedacht. Ich weiß Ihn interessiert es nicht aber: DU BEDEUTEST MIR DIE WELT!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung