login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ferienlager 2o12

Gager, Insel Rügen, Deutschland, Sommer 2o12.
Es war so wunderwunderschön. Allgemein schon die Umgebung. Die Atmosphäre und die Leute dort haben es dort noch schöner werden lassen. Was wir dort erlebt haben. Es wird immer in Erinnerung bleiben. Die Momente kann ich nie mehr vergessen. Mein Leben hat sich dort verändert. Auch weil ich IHN dort kennengelernt habe. Liebe an alle. <33

Italien 2o12

Lana, Italien, Sommer 2o12.
Es war einfach schön. Meine Verwandtschaft wiederzusehen und den Urlaub im warmen Italien geniessen zu können. Ob es Kessy war, oder stundenlange Wanderungen, zu baden oder einen Rieseneisbecher zu essen. Ich liebe jeden Sommer den ich dort verbracht habe und noch verbringen werde.

2o13

Selfie 2o13
Ich liebe dieses Bild einfach irgenwie. Meine Haare machen ja eigentlich nie was sie sollen aber hier sitzen sie nahezu perfekt. :o

Frühling 2o13

Das Bild habe ich mal aus meinem Zimmerfenster gemacht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie faszinieren mich diese Wolken. Ich wohne in einem schlimmen Kaff, aber für solche Foto's lohnt es sich doch manchmal.

2o13

Das ist einer der schönsten und tollsten Momente in meinem Leben gewesen. Ich hatte ENDLICH das neuste Album von Avril in den Händen. (Haters gonna hate). Und das ist so toll weil mir wirklich jedes einzelne Lied von ihr gefällt. Sowas kommt bei mir recht selten vor, aber bei ihr gibt es nicht ein Lied, was ich nicht gut finde!!

2o13 Busfahrt

Tina? Busfahren ist mit dir jedes Mal wieder geil. Einfach voll Hipster wie wir hier sitzen. Und die Fertigteigmischung an meinen Füßen verleiht dem Bild irgendwie das gewisse Etwas.

2o13 Sommer

Meine Katze ist einfach mal geil. Das muss ich mal gesagt haben an dieser Stelle. Ich meine sie ist schon gegen ein geschlossenes Fenster gesprungen, aber bei dem Gedanke dass sie es IN DEN TEPPICH geschafft hat, macht mir doch ein wenig Angst. :D

2o13 Köln

Köln - Nippes, Deutschland.
Das war mein allererster Urlaub in Köln. Nachdem dich auf dem Kölner Dom, shoppen und gaaaanz oft Bahn gefahren bin, war ich dann auch zum allerersten Mal in einem Schokoladenmuseum. Eigentlich wollte ich dort nur hin um ganz viel flüssige Schokolade zu kosten. Als ich dann endlich vor dem Schokobrunnen stand, war ich recht enttäuscht, dass nur Waffeln mit wenig Schokolade verteilt wurden. Man, ich wollte mich regelrecht darin wälzen. D;

2o13 Breege - Juliusruh

Breege - Juliusruh, Insel Rügen, Deutschland.
Ich habe mich soo sehr auf den Urlaub dort gefreut. Wir hatten superschönes Wetter und lagen sogut wie jeden Tag am Strand. Einen Sonnenbrand hatte ich auch davongetragen, aber das war nicht weiter schlimm. Am Strand liefen auch immer diese Eisverkäufer rum und die waren sooo hot. Einmal haben wir uns auch das Ferienlager wo ich 2o12 war, angeschaut. Wie gern ich dort nochmal gewesen wäre. Es zu sehen hat Erinnerungen geweckt. Alles in allem war es schön.

2o13 Dresden

Tina? Ich weiß wir ziehen beide grade übelste Fressen, aber ich mag das Bild trotzdem irgendwie. Der Tag war einfach mal übelst geil. Du verpasst den Zug, fährst dann allein und dann am Ende stehen wir beide am falschen Bahngleis und wundern uns wo die Anderen sind. Ich werde das einfach niemals vergessen. Wie wir mit der Zeit so gute Freunde geworden sind. Ich habe dich soo verdammt sehr lieb. Nie mehr ohne dich!! #Bff # Bestie
Ich liebe dich :3 <333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung