login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin schüchtern, taue aber auf, sobald ich die Menschen besser kenne. Ich bin extrem kompliziert. Ich hasse es, wenn Mädls so arrogant sind, meist sind sie sowieso nur durch Make up "schön". Ich versuche jedfen Tag zu genießen aber meistens schaffe ich das nicht z.B. durch Schule.
Ich will einzigartig in dieser Welt sein.
Ich ziehe an Türen, an denen fett "Drücken" steht.
Ich habe Angst im Lift stecken zu bleiben, fahre aber trotzdem damit. Ich kenne nur wenige Jungs. Ich ziehe einmal weit weg & will viel Reisen. Ich will auf mein Herz hören auch wenns andere etwas dagegen haben.Ich will nur diesen einen jungen& ich hoffe es funktioniert endlich mit uns. ich wäre eigentlich intelligent, bin aber zu faul um für die Schule zu lernen.Ich habe viele Träume glaube aber nicht, dass sie in Erfüllung gehen. Ich mag die meisten Sachen von H&M nicht, weil sie mir nicht gefallen oder sie schon jeder 2. hat.
Ich gehe nicht oft auf Partys etc.., verbringe meine freien Stunden lieber zuhause.
Ich versuche gerade meine eigenen Kleidungsstil zu finden.
Ich will einmal 2 Kinder & einen tollen Mann. Ich schreibe mir eine "To do Liste" wenn ich viel vorhabe. Ich liebe es mit meinem Freund zu kuscheln. Ich vergesse Menschen leider nicht leicht, auch wenn sie es verdient hätten. Ich ändere meine Meinung viel zu schnell.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -

I like..

Liebesfilme (PS Ich liebe dich, Happy new year,..), DVD Abende, Pop, R´n´B, Pop & ein wenig Hip Hop, Röhrenjeans, Mc Donals, Fa Deo, Rosen (am besten weiße), blonde Haare, Komödien (Einfach zu haben,..), meinen Schatz, Schals, Kino, fotos mit Freunden, Parfüms (Tommy girl, Loverdose,..), Spontanität, tanzen, Ehrlichkeit, ein klein wenig Eifersucht, Silvester, New Yorker, Babys, How I met your mother, Essen (Sushi, Paprikachips, Apfelchips, Lasagne,..), Burlesque, Subway

I don´t like...

arrogante Menschen, Tierquälerei, H&M, Boybands, Schokoeis, Nasenpiercings, Biologie, Atomkraftwerke, Twilight, Schule, Unfälle, Melone, zu viel Schminke, Diäten, Kaffee, Komatrinken, Lügen, MonCherie, Politik, Tokio Hotel, Winter, Markenklamotten

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung