login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vor genau 7 Monate hast du mir mein Herz heraus gerissen !
Meine ganze Liebe genommen ...
Angefangen hat es ganz simpel.
Wir lernten uns Kennen , Telefonierten jede Nacht , Schrieben Tag für Tag ,trafen uns eines Tages dann !
& verliebten uns !
Ich habe dich mehr als Geliebt !
HABE !
In deiner nähe war es Unglaublich .. als ob jeder um mich herum nicht existierte !
Nur DU .. DU warst da & deine Augen zogen mich in ihren Bann!
Es war alles so Perfekt ! ZU PERFEKT !
.. Der Tag Kam , so wie ein Anruf von dir !
Nach diesem Anruf ist eine Welt für mich Untergegangen !
Du sagtest , Die Gefühle wären weg .. Wie vom Winde Verweht !
Ich brauchte lang , weinte mich oft in den Schlaf , ließ keiner leih Liebe mehr zu , verbrachte Stunden auf deiner Seite ,wünschte mir das ich dich nie kennengelernt hätte , verfluchte mich dafür dich geliebt zu haben !
MEIN HERZ WAR KAPUTT !
Ein Mensch der Mir so wichtig war , wichtiger als mein eigenes Leben ! Riss mir mein Herz heraus & trampelte es in den Dreck !
Heute kann ich sagen , hab ich alle Gefühle für dich erfolgreich verdrängt , habe alle Liebe zu dir vergraben , hab dich aus meinen Gedanken geworfen !

Dies war der Schlimmste Schmerz den ich je am eigenen Leibe erfahren musste !
Der Schmerz ,der von Liebe ausgelöst wurde !
Liebe Tut weh ! Sehr sogar !
Man muss aufpassen , Genau hinsehen , sich langsam heran Tasten & nichts überstürzen !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung