login   anmelden   
 
Ja   nein   




Hi ,denkst du auch gerade nach ?
Denkst du auch darüber nach ,wie es wäre ein Vogel zu sein?
Einfach die Flügel ausbreiten & Abheben ..
Abheben .. Ja! Genau das würde ich gern !!
Durch die Lüfte gleiten & den ganzen Lügnern & Verrätern nie mehr ins Gesicht Schauen .. !
Am Liebsten würd ich mir mein warmes Herz aus der Brust reißen & an dessen Stelle einen Kalten, harten Stein einsetzten ..
Damit ich kein Schlechtes Gewissen mehr habe wenn ich mir vorstelle ,meinen Feinden ins Gesicht zu Spucken & ihnen in die Magengrube zu treten !
Ich bin ein Liebevoller Mensch , der niemals jemanden was antun würde !
Genau das macht mich wütend auf mich !
Wer Feinde hat braucht keine Freunde !
Im Prinzip sind es alles nur verlogene Freunde , die warten bis du dich umdrehst , um dir dann das Genick zu brechen !


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung