login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich! :)

wie ihr jah schon wisst, oder auch nicht, ich heiße Ramona! (: von meinen Freunden und Familie werde ich aber oft Ramo oder Mona genannt ;P ich werde im Juni um genau zu sein am 20.06 junge 14! Mit meinen Alter bin ich naja manchmal zufrieden aber manchmal auch nicht, denn immer die jüngste zu sein geht mit ziemlich auf die Nerven! Ich bin nicht vergeben; das heißt das ich single bin! (:

Ich sage leider oft Sachen; die ich lieber für mich behalten sollte und ich liebe es über gott & die Welt zu reden.

Gegenüber anderen Leuten bin ich sehr offen! (: Meine Familie ist mit sehr wichtig!! Genauso wie meine freude! ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch das heißt, ich setz mir ein ziel vor Augen und versuche es so got wie möglich zu erreichen.

Ich LIEBE es zu singen, auch wenn ich die Texte nicht kann ich sing einfach überall wo ich Musik höre.

Ich würde mal sagen das war jetzt mal ein grober Einblick in mein leben! Mehr möchte ich dann über mich auch nicht erzählen; denn ihr sollt euch ja schließlich ein eigenes Bild von mir machen! (:

bei weiteren Fragen, anliegen oder beschwerden - schreibt mir! (:

PS: Wie ihr es bestimmt schon auf vielen Seiten gelesen habt, Bilder bitte nicht kopieren!!!b>

I LIKE

H&M, Musik, Partys, Bilder, singen, lachen, Schmuck, Nagelack, Glätteisen, Erdbeeren, Jogginghosen, Meine liebsten., Sommer, labellos, Freibad, Facebook, meinen Hund, Mode <333


http://www.youtube.com/watch?v=XWwXGXHA7BQ

I DONT LIKE

Stress, Streit, Arroganz, Fakes, Nachmacher, Enttäuschungen, falsche Freunde   -.-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung