login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie das Leben spielt...

Wo ist sie?
Die Zeit um alles richtig zu machen?
Die Zeit um sich sicher zu sein, dass man keinen Fehler macht und das dadurch alles noch besser wird?
Die Zeit für Freunde?
Die Zeit für Liebe?
Die Zeit für sich Selbst?

....das Leben spielt, wie es für richtig hält. Es gibt keine Regeln die man befolgen muss. Es gibt nur den einen Weg- den Weg, den man selbst wählt und glaub mit, dieser Weg wird der richtige sein und die glücklich machen

Zeit ist etwas verdammt kostbares und Zeit bekommt man nie wieder.
Ich hab gelernt, auch wenn ich nocht nicht lange lerne, zu erkennen was für MICH gut ist.
Wer die Menschen sind, die immer zu mir halten werden, egal was ist...und ich habe gelernt, wie das Leben spielt!

Es heíßt jetzt nicht, dass ich weiß was ich zu tun habe um alles richtig zu machen es heißt nur, dass ich weiß, dass man auf sein Herz hören muss. Wenn dir dein Kopf etwas anderes sagt als dein Herz- versuche immer auf dein Herz zu hören auch wenn du es manchmal nicht verstehen kannst, weil es zu leise spricht. Nimm dir Zeit - Alle Zeit der Welt. Jedoch wenn du jemanden anderern gefährdest, überlege schnell, tu das, was in erster Linie gut für euch beide ist. Egal wie schwer dir diese Entscheidung fällt. Denn ALLES hat seinen Grund und glaub mir, in den dunkelsten Zeiten kommt die Sonne wieder und alles wird besser!

Ich hab es selbst erfahren :)
Ich habe erfahren wie es ist, wenn etwas Besseres kommt.
Jemand den man schon von der ersten Sekunde an liebt und ohne den man schon nach der zweiten Sekunde nicht mehr Leben möchte.
Es gibt diese Personen..es gibt sie.
Und du wirst niemals wegen der Person weinen, denn diese Person wird wirklich alles dafür tun, damit du nicht weinen musst!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung