login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist im warsten Sinne des Wortes eine "Schlampe". Manchmal bist du glücklich aber manchmal bist du auch am Boden zerstört. Manchen Menschen geht es gut, manchen Menschen geht es schlecht. Findest du das gerecht? Ich nicht! Weil was ist daran schon gerecht das die Kinder beispielsweise in Afrika an Hunger leiden müssen, und wir Verwöhnten Kinder in Europa unser Pausenbrot in den Mülleimer werfen nur weil die falsche Käsesorte drauf ist. Warum bilden wir uns so schnell Vorurteile??? Nur weil das Mädchen von neben an einen anderen Style wie die Meisten hat? Warum machen wir uns über den Jungen lustig, nur weil sein Vater etwas anders ist als unser Vater? Naja wie auch immer, ich persönlich habe etwas gegen Vourteile und im Grunde mache ich mir auch keine, weil wir sind doch alle nur Menschen egal wo wir herkommen. Ob unsere Eltern reich oder arbeitslos sind, ob wir weiß oder schwarz sind, weil wir Moslems oder Hindus sind, ob wir schlank oder kräftig sind, oder ob wir groß oder klein sind. Wir sind alle NUR MENSCHEN.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung