login   anmelden   
 
Ja   nein   

Haha, ihr bitches da draußen bildet auch doch noch immer so viel, auf was ein das ihr ger nicht habt! Merkt ihr nicht das ihr auch total lächerlich macht?! An eurer Stelle würde ich mal überlegen, wie viele ware Freunde ihr wirklich habt :D

Ich finde es immer wieder lustig, wie schnell gerüchte entstehen. Ich mein du kannst dich noch nicht mal mit einem Kerl unterhalten ohne das es gleich heißt, dass du was von ihm willst. Ich persönlich finde das ja voll den Kindergarten, wtf? Aber wenn sie denken, ich finde es auch besonders lustig das man immer gleich die Schlampe ist, auch wenn der Junge an allem schuld war. Aber hey ich bin mir genauso sicher wie ihr da draußen, ihr wisst sowieso viel mehr über mich als ich selbst! Es ist wirklich etwas lächerlich, das du jeden Tag etwas neues über dich hörst das du bis heute noch gar nicht wussted. Aber ich denke wenn diese Leute sich nicht das 'Maul' zureißen können sind sie nicht glücklich. Das nenne ich echt krank, wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als sich irgendwelche Geschichten über andere auszudenken. Und ihr denkt immer ihr könnt mich damit ärgern, aber wisst ihr was ich finde das echt richtig lustig, wie gut ihr über mich bescheid wisst. Aber ich bin ja eh egal was ich mache immer die BITCH ich finds lächerlich...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung