login   anmelden   
 
Ja   nein   

<<Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!>>

Schatz. *-*

Du bist der einzige Junge der mein "Ich liebe dich" wirklich verdient hat.! :)
Du bist mir in den letzten Monaten immer mehr ins Herz gewachsen, ich kann und möchte nicht mehr ohne dich.!

Ich liebe es einfach wenn du mich Schatz nennst und mir sagst, dass du mich liebst. *-*
Ich liebe es, dass du so kitzlig bist. :D
Ich liebe es wenn du so liebevoll zu mir bist. :)
Ich liebe es wenn du versuchst
mich zu ärgern. :D
Ich liebe es mit dir zu kuscheln, und dich zu küssen. *-*
Ich liebe es bei dir zu sein, dich anzusehen und zu wissen das ich die einzige für dich bin. *-*

Ich liebe alles an dir.:*

Ich liebe dich.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung