login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde.!



Ich kann mich glücklich schätzen, so tolle Menschen kennen zu dürfen!
Meine Freunde sind einfach meine größten Schätze ;)
Ich hab euch alle so dermaßen lieb!
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die immer zu mir stehen, egal wie Scheiße ich in einer Situation zu euch bin.!
Und die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Die mir helfen aufzustehen wenn ich mal falle, die mich nach dem Fall trösten und in den Arm nehmen, die die mir verzeihen und mich trotz meiner Vergangenheit lieb haben!

Danke.! <3

Leute, ihr seit die Besten!!

Angelique.!

Siehst du dieses wunderschöne Mädchen da drüben?- Das ist meine beste Freundin.! :)
Wir haben auch schon so einiges durch ;)

Von Voldemord-Texten, selbstgedichteten Liedern oder Gedichten :DD
oder Weltverbesserungsvorschlägen durch mehr knutschen :D
aber auch Probleme..Ich finde es toll, dass ich dich hab ! :)

Denn wie du immer sagst: "Ich bin sowas wie das Abbild von Maria" :DD
Und du hast Recht, keiner ist mir vom Character so ähnlich wie du, und dafür hab ich dich lieb. ;)
Ich liebe es mit dir zu lachen, mit dir zu feiern, Jungs aufzureißen :D, zu reden, zu tanzen, shoppen zu gehen, etc ! :)

Du bist einfach toll. <3

Ich hab dich lieb. :*


Angelique *-*

Vanessa *-*

Vanessa *-*

Wie lange kennen wir uns schon?
seit 9 Jahren? Wie lange sind wir schon befreundet? 4 Jahre? oder doch schon 5 ? ;)
EGAL!

Süße, ich danke dir, für alles!
Für die tollen Momente. Ich liebe es einfach mit dir verpeilt zu sein. :D
Ich kann mit dir lachen und weinen..du bist wahrscheinlich die einzigste von meinen Freunden, die mich schon paar mal total aufgelöst und fertig gesehen hat..

Ich danke dir dafür das du immer für mich da bist!
Und das ich immer zu dir kommen kann,..wobei ich habs ja nicht weit, ne? :DD

Vanessa, ich hab dich lieb.!!! <3


Super Sommer

Lighters. *-*
Turn this club around.. "Let's party" - Angelique ;)

Ich hab euch lieb. :*


Zu meinen Freunden gehören natürlich nicht nur die 2 ;)

Auch alle anderen..ihr seit mir alle verdammt wichtig.
Ohne euch wäre mein Leben garnicht so lebenswert!

Ihr seit alle unbeschreiblich.!

Ein großes DANKE an alle.! <3


Ich hab euch lieb :*

Jeni*-* meine kleine tolle Schwester ;) :)

Dany *-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung