login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Momente in denen ich nur denke "klappe Herz du bist jetzt nicht dran!"
Aber es gibt genauso Momente wo ich denke "danke.danke das es dich gibt Herz."

Nur leider gibt es in letzter Zeit immermehr Momente der erste Sorte nur wegen einer Person. Nur wegen einem Wort. Und jedes Mal frage ich mich ob das hier wirklich geschehen muss. Ob das hier überhaupt noch einen Sinn hat. Ich mein was soll man heutzutage noch machen in einer Wet wo "Liebe" eine ganz neue Bezeichnung hat. Wo Liebe oft mit Befriedigungen gleichgestellt wird und das nur um bei seinen Freunden angeben zu können. Das ist doch nicht der Sinn des ganzen.
Der eigenliche Sinn der Liebe ist es doch das 2 Menschen zusammen leben in Liebe u n d Glück und nicht um als Frau oder Mann zu funktionieren.

Mädchen können sich so leicht selbstverletzen aber nicht durch Gewalt. N e i n in dem Glauben und der Liebe die sie für einen Jungen empfinden die jedoch nicht erwiederrt wird. Manche machen sich damit kaputt obwohl sie tief drinnen wissen das sie auch ohne ihn können sie konnten es ja vorher auch. Aber sie können sich nicht mit ihren Freunden unterhalten (nicht mit vielen) ohne Spött zu erntem.
Das ist jämmerlich.
Und es macht die Menschen kaputt.!Achtet auf eure Freunde und fragt auch mal nach sonst macht ihr euch vorwürfe nicht für sie dagewesen zu sein..
wie ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung