login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey, ich denke keiner hat so wirklich Lust einen ewigen Text über diese Seite zu lesen, darum möchte ich nur kurz darauf hinweisen das ich alle Sachen die von mir Stammen gekennzeichnet habe und mich sehr freuen würde wenn diese auch bei mir bleiben. Außerdem sind Gästebucheinträge selbstverständlich gerne gesehen ;)

Weil ich vorhabe, einiges unter dem Menüpunkt zu veröffentlichen, und es vllt etwas unübersichtlich werden könnte wenn man nach einem speziellen Thema sucht, gibt es hier Punkte, in welcher Reihenfolge es online gestellt ist.

° 11.11.10
° 12.11.10 - Mitu
° 13.11.10   Der Hobbylostext & Video von VNV Nation - Illusion
° 16.11.10   Die Jugend von heute?
° 18.11.10   DXM fördert den Gedankenfluss

Ihr wollt wissen wer wir sind? – wir sind die Kinder die ihr ablehnt, die ihr zwar missachtet aber über die ihr trotzdem euer Mund zereist. Wir sind die Kinder die ihr mit Abscheu anblickt und missmutig auf idiotenhafte Charakterzüge deutet. Ihr könnt uns nicht verleugnen, denn auch wenn unsere Ziele und Wünsche kein Bestandteil aus Geld und Macht sind, sind wir existent. Wir sind wohl kaum das was euren Träumen entspricht, wir sind kein Albtraum, nur ein  kleiner Teil der euer Gehirn nicht verstehen will. Ihr verachtet uns weil unsere Kleidung nicht der Euren entspricht und unsere Meinung euch nicht widerspiegelt. Unser Lebensstil ist euch zu exzessiv und unsere Wahrnehmungskraft liegt in eurem glauben bei Null. Es sind die kleinsten Unterschiede die uns auseinander halten und doch sind wir die Kinder, die ihr in eurer armseligen Welt aus Selbstruhm nicht akzeptieren wollt. Mit euren Augen gesehen und mit euren Worten ausgedrückt, liegen wir wohl ziemlich unter eurem Niveau; aber mit unsren Augen beobachtet und mit unsren Worten formuliert, wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ihr eingesehen habt, das es keinen Grund gibt zu unterscheiden! Ihr könnt unsere Lebensqualitäten nicht verstehen? – Wir auch nicht die eure! [made by Mitu ©]

Auch wenn ich nicht sonderlich gut bin, etwas über mich, persönlich zu schreiben, will ich euch einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren. Klein darum, weil ich weis wie viel Lust ich doch immer verspüre elend lange Texte über Personen zu lesen die ich geschweige denn schon mal real gesehen habe noch sehen werde. Weil ich nicht viel davon halte, sich im Internet großartig preis zu geben, werdet ihr wohl entschuldigen, dass ich keine genaueren Angaben zu meinem richtigen Namen und meiner Adresse preisgebe. Mitu, reicht an dieser Stelle vollkommen aus.
Ich unterscheide zwischen den Bedeutungen von “Kumpel“ und “Freund“, schon allein aus dem Grund weil ich meine Erfahrungen gesammelt habe. Meine Freizeit verbringe ich echt gerne draußen und mache idiotische Sachen mit meinen Leuten. Mal skaten, mal chillig den Mittag an einem Baggersee verbringen und zu guter letzt, auf kleinen Konzerten mit andren zusammen pogen, wobei letzteres nicht sehr oft stattfindet obwohl es echt fun macht. Jaa, das wars, und wenn man jetzt bedenkt das ich für diesen Text sicher eine halbe Stunde vorm Pc saß, kann man sich vorstellen warum oben steht, das ich nicht sonderlich gut bin, Sachen über mich zu verfassen. – So schaut’s aus und so wird’s immer ausschaun, nichts zu ändern. Adios!

* das rechte Bild ist das aktuellste!

Ich möchte festhalten, ja ich bin absolut Hobbylos, und habe die ganze Nacht nichts anderes zu Tun als Hirnlose Sachen, die dich sowieso nicht interessieren, online zu stellen. Ich hab ja auch keine Freunde, denen ich erzählen kann das meine 10. große Liebe mit mir Schluss gemacht hat, dabei war unsere Story doch so Romantisch 'Ich saß mal wieder wie jeden Abend vor dem Computer, voll fertig, weil mich alle gedisst haben, (wenn ihr asozialen Schlampen das jetzt lesen solltet, ihr seit mir scheiß egal) und auf der Suche nach neuen potentiellen Freunden die meine svz Freundesliste aufstocken sollten. Da fiel mir auf einmal dieses Bild ins Auge, ich postete natürlich sofort ein Kommentar und wartete darauf das er meine Einladung bestätigte, ich wusste sofort, das er der eine Junge ist. Also schnell angeschrieben und ihm von meinen Gefühlen berichtet, fragte ich ihn ob wir nicht ein Paar sein wollen. Er konnte natürlich meinem Wunderschönen aussehen (vor allem meinem Ausschnitt) nicht widerstehen und so begann unsere einwöchige Liebesgeschichte'
''Aber was will der Looser eigentlich von dir? warst ja sowieso nur aus mitleid mit ihm zusammen'' - will mir ein total heißer Typ klar machen, naja vielleicht wird es ja mit ihm was, ich hab jedenfalls ein Wahnsinns Kribbeln im Bauch, wie noch nie.  

Küsschen aufs Nüsschen an alle die keine Ironie verstehen

..............................................................................................................................................................................

Eigentlich nicht mein Musikgeschmack, aber ein wunderbares Video. Anschaun, anhörn und einfach mal nachdenken ;)

Das erste mal besoffen mit 12, kleine Mädchen auf hochhackigen Schuhen geschminkt wie Schlampen? Wenn ich das schon höre. Ich meine klar ist es kaum korrekt was sich da abspielt, aber sicher kein Thema, das wie so einige sagen 'die Welt zerstört'.
'Die Jugend von heute', auf fast jeder Seite findet man diese Texte, bei denen man sich echt fragen muss, ob der wirklich von einem 13-16 Jährigen 'Kind' geschrieben wurde oder von irgendeinem Opa, der von seinen früheren Zeiten schwärmt. Oo
Und wenn ich dann abends mit Freunden durch die Stadt dabbe und genau die Kinder die sich doch eigentlich über 'Drogen' aufregen in irgendeiner Ecke total bekifft sitzen sehe, fange ich mich, meiner Meinung nach berechtigt, an zu fragen, was aus der Menschheit geworden ist.?

Ja ich bin hier grad nach dem ich da war im Zimmer. Mitu schläft auf dem Balkon meine Finger sind so komisch lang und machen mir angst ich mag sie. Mitu redet von Sechsern oder so ob wir zusammenhocken nein das hätte ich nicht gedacht. Der Stift ist voll grau .der Sänger hat nen Bleimantel mit gittern Eisblume freut sich im Wald die Steckdose knallt rein im Ozean dann voll lang das Deo ich bin so gshd fuck was mach ich hier lieber Internetuser sie sind tot ich versuche zu reden aber mein kopf guckt komisch in die Welt tausend Vögel scheren sich um dich  und er soll verdammt noch mal die hinter Tür aufgeben ich bin so aldet didn das macht mich krank im Gesicht niemand hat diesen Pilz auf dem kopf wie er mich umrandet die Würmer wissen das weil ich es ihnen gesagt habe ich spüre diese Knochenhöhlen in meinem Venen wegen der Dosis an blut in meinem kopf das ist echt krass so davor und dir tasten beruhigen mich fuck wie lang bin ich hier noch ich muss schlafen im Wald hat Benni mir gesagt dann wird alles gut ich bin einfach nur müde und will die Welt ertrinken lasen im Schaum des Untergangs denn der Künstler ist meistens high im Zoo der strohbalken kotzt mich an verdammt link was machst du ich dreh durch es wirkt so schrecklich ich liebe die apolöwen weil sie mir so einen zutitt in die Welt der Neugierigen Menschen erschaffen das ist unglaublich es ist nicht zu glauben wie sehr Mentos mich beeinflusst im Unterbewusstsein wie ich die taten sehe obwohl wosen sie wegschwimmen das ist eine Gabe des Mannes der sich Alarm bereit hält nur um mit dir zu reden weißt du eigentlich wie spät es ist der Winter ist angebrochen meine Knochen haben gerochen ich atme durch die Kiemen im Wald und schwebe über meinem Ohr ich rieche nach rauch seh meine oma alter die tasten es macht mich glücklich das zu schreiben warum auch immer ich hoffe alles wird gut so wies im hand buch steht im Handbuch der Gerechtigkeit Lark hat alle eingeladne die party wird so cool ich freu mich auf die großen Schmetterlinge

Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sie ihren Arzt oder Apotheker

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung