login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mitu shakes it ;Ds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lukas Harder am 30.07.2017 11:47

Hi:)

23 abgefuckt adrenalingeladene affenunterarten gehen animalisch angetan durch ansehnlich bestückte Wälder ohne den vielstreifick gezackten kater zu beachten der schon zum 8. Mal am Tag magenschmerzen verbreitet.

Deshalb mag ich dich:)

am 14.01.2011 15:24

Echt bitter wenn man anderen nach stalkt um ja nichts zu verpassen, ich fühle mich ja geehrt das du mich so toll findest das du alles über mich wissen willst aber hör doch bitte auf damit, such dir ein anderes Vorbild und lass mich in Ruhe. Ich gehe meine Wege und du deine!
Es ist offensichtlich das du über unseren Streit und die Trennung unserer gemeinsamen Wege noch nicht hinweg gekommen bist, das tut mir zwar Leid für dich aber ich kann dir dabei nicht helfen, frage doch deine "Freunde" ob sie dir helfen können, wenn nicht gibts ja immernoch einen Psychater Schätzchen ;)
Und so zum Abschluss noch, Ich brauche dich und deine scheiß unnötigen Kommentare genauuso wenig wie ein Eimer voll mit kotze! Du nervst echt Langsam

So und jetzt entschuldige mich ich habe noch besseres zu tun als meiner Stalkerin einen Gästebuch eintrag zu machen.
Also Tschüss und hoffentlich auf nimmer Wiedersehn!

Steff'n am 12.01.2011 18:10

Blub

Hey!
Wenn ich schon mal hier bin schreib ich auch gleich was in dein GB!
Ich find die Seite hier ziemlich gut, mach weiter so :]

(: am 11.01.2011 15:05

Hey,
deine seite is echt gut (:
ich mag die texte die du selber schreibst ..
du hast echt talent..
du musst unbedingt was daraus machen (:

Nicci.Crack™ am 24.12.2010 13:06

Tolle Seite :)

AchimTanzt am 26.11.2010 13:56

danke:)

Maike-Chan am 25.11.2010 19:04

Deine Seite ist echt schön^^

-franca am 19.11.2010 23:26

dankeschöön :-)

Ich am 18.11.2010 20:09

Geile Seite, v.a. die Geschichten ;D

Simona am 16.11.2010 23:04

Ausergewöhnliche seite , aber sie gefällt mir !

simone.smashing am 15.11.2010 10:10

Danke ;D

Feli am 14.11.2010 22:02

der letzte Eintrag war auch von mir,
aber das hat den Rest weggemacht xD

am 14.11.2010 21:49

Hei (:
Ich mag deine Seite&so xD
du weisst ja das ich deine Texte
echt schön find ;D
ganz liebe Grüß\'chen

simone.smashing am 14.11.2010 18:36

Dein Designe ;D
und deine Texte :D

Schön (;

veraa am 13.11.2010 13:50

bitteschön *-*

hast du den hintergrund selber gemacht? :D

liebe grüsse ♥

veraa am 13.11.2010 10:29

dankeschööööööööööön :D

also deine seite ist noch nicht sehr voll, aber doch fasziniert sie mich.
deinen hintergrund gefällt mir sehr gut!
und deine texte sind echt fesselnd weiter so! (:

Tatti.love am 12.11.2010 20:24

isschen wenig aber extrem gut geworden!

Schy am 06.11.2010 11:56

Dankeschön.
Deine is noch ein bisschen leer, hat aber schon so ein gewisses etwas. Ich will mehr sehn ! ;-)
Grüße, Schy

dsgdfhstjuhftjdfj am 04.11.2010 00:14

Wie wärs mit

Dextrometorphan fördert den gedankenfluss

dann der text

und dann

bei risiken oder nebenwirkungen fressen sie die pakcunglbeilage und verklagen sie ihren arzt oder apotheker

Faye am 03.11.2010 15:45

vielen Dank :)

Faye am 02.11.2010 22:34

super Seite; weiter so :)
liebe Grüße.

du weißt schon soasjdka^^ am 01.11.2010 23:59

eh bei know muss mein cooler text hin :)

Melie am 30.10.2010 18:54

alt.

meine Alte seite war iwi doof :D
die neue wird besser.

Knofensa am 24.10.2010 20:32

Knofensa is dieses Pokemon,auf das meine Seite aufgebaut ist.
Dieser Zitronenbaum :D
Au ja,das machen wir

Knofensa am 23.10.2010 20:41

Yo

Liebes Link
Hast du nicht Lust an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
Und meine Seite,die hab ich jetzt auch geändert. Liebe

craziness - sarah am 22.10.2010 15:21

Ich Danke dir! ♥

veraa am 19.10.2010 21:04

hihi :D vielen lieben dank.

ich sehe bei dir noch nicht viel auf der seite aber hoffe das du irgendwaaan mehr hast ((: musst einfach wieder schreiben wenn du mal mehr drinn hast oder so. gugeligu :D schönen abend noooch. :D ♥

am 12.10.2010 18:11

wurdest du auch schon mal von jemandem belästigt der sachen sagte die er selbst tat der dich beleidigte unsich dan noch als freundin ausgab und beleidigt war wenn man sagte das es nicht stimmte also ich schon.
Und derjenige der das getan hat hatt nicht mal persönlich mit mir gesprochen weil er zu feige war das ist echt bitter
liebe Grüße ♥

Bokuraify am 11.10.2010 21:13

Ja ja ich antworte dir ja ^^
Ja du hast richtig geraten dass ist meine freundin und vielen dank dass bedeutet mir sehr viel weißt du ^^
hab dich lieb dein mace

Muffin am 05.10.2010 19:28

Huhu

Hi na du?
Jetzt habe ich mich auch auf deiner Home verewigt :D
Ganz viele liebe Grüße :))

schokojunkie am 01.10.2010 20:17

vielen lieben dank ^^
naja, stimmt, da hast du recht.
ich hasse diese bilder, bei denen jemand vor dem spiegel steht, selbstverlerliebt guckt und den blitz anschaltet,...
und dass dann 1000000 mal mit anderen posen...

undecided am 01.10.2010 19:18

Bedankt.
Erster Text, mega!
Grüße :)

schokojunkie am 01.10.2010 14:09

ist ja noch recht leer, aber dein erster text ist sehr schön geworden.
bin gespannt was noch kommt =)

malie am 13.09.2010 20:53

hey. du hast ja meine meinung schon bekommn :D
hihi. der text is ja süß, den du darunter geschrieben hast :D
dankeschööön :'3

liebste grüße

Sternengras am 12.09.2010 19:36

vielen dank :)

ja es hat was mit der widmung zu tun. ich beschreibe den abschied. finds aber toll wenn er dir gefällt.

deine ist sehr kreativ. gefällt mir gut!
alles Liebe

Betzii am 12.09.2010 18:07

Dankeschön (: Ich mag deine Seite auch immernoch sehr gerne (:
Liebste Grüße ♥

MELi-x am 11.09.2010 19:10

Tolle Seite :)
weiter so :*

am 11.09.2010 14:28

scheene seite :)

airplan am 28.08.2010 09:57

hallo.
deine seite ist echt klasse, gefällt mir ziemlich gut.
wie hast du dein desgin hinbekommen das ist nämlcih sehr geil. :D
liebste grüße.

maraa am 25.08.2010 14:56

Vielen lieben Dank, deine ist auch ganz wunderbar!

malie am 23.08.2010 19:41

hallo :D
ich habe grade deine aktion gelesen und hätt interesse mitzumachen ^^
also, kann ich da meine meinung über irgendwas in der großen weiten welt loswerden? ^^
oda gibz da jez ein bestimmtes thema? :O

lieben gruß mali ^^

Alinaa am 22.08.2010 12:00

Danke danke danke!
deine Seite ist auch toll.
Liebe Grüße,
Alina(:

Emiebanie am 21.08.2010 21:35

tolle Seite :)
LG

Timeless am 21.08.2010 12:05

Hallo Mitu ! (:
Ja vielen Dank auch, das freut mich wirklich sehr, dass du meine Seite schön findest.
Zu deiner Seite kann ich nur sagen, top.
Wahnsinn alles ist bunt aber trotzdem ordentlich und du machst einfach dein Ding, echt klasse.
Du hast Potential und ein wahres Talent für Texte schreiben, du hasst mich richtig gefesselt.
Echt Wahsinn, und zu deinen " Hader " - finde ich ur cool ;)
Dann sage ich nur noch weiter so und immer dran bleiben.

Liebste Grüße,
Manu. (:

Little.Choko am 21.08.2010 07:53

echt schone seite. right you've did it.!

Emina am 20.08.2010 21:38

Danke Dir & tolle Seite!

Betzii am 20.08.2010 16:02

Hjaa ich schreib dir doch gerne was, wenn du so lieb fragst (:
Und viiiiiiiel Spaß beim Campen (: Ich weiß ganz genau was du meinst, mit der stehengebliebenen Zeit (:

perrieedwards am 19.08.2010 20:04

Danke! :)

Betzii am 19.08.2010 18:05

Hach, dass bei mir auch jemand alles liest, hätt ich nicht gedacht. Bin selber zu faul nochmal zu lesen und Rechtschreibfehler zu suchen :D Also ja mit meiner Mama is echt gar nicht mehr schlimm. Kann ganz offen drüber reden und so, aber was ich aufregt sind halt echt die Leute, die meinen, mich bemitleiden zu müssen :D Hm ja Bob Dylan (: Hast du gewusst dass der eigentlich Robert Alan Zimmermann heißt? Ich schätz mal du hast den einen Text bei \"Satisfaction\" gelesen sons wüsstest du das ja nicht. Aber auf jeden Fall heißt nämlich der Bruder vom besten Freund von meinem Exfreund auch Robert Alan. Nach Bob Dylan benannt^^ Wollt nur mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen :D Was ich eigentlich sagen wollte: Ja, ich hör Bob Dylan. Allgemein viel so altes Zeug. Hab mich durch so ziemlich alle Schallplatten von meinem Daddy gehört und einfach begeistert gewesen^^ Also ähm. Mein Gedächtnis is wie so \'n schweizer Käse. Je älter man wird, desto größer werden die Löcher :D Schon wieder vergessen was du noch geschrieben hast :D

Betzii am 19.08.2010 17:30

Hallo erstmal (: Hab gesehn, dass du auf meiner Seite warst. Also hab ich gedacht ich schau auch mal vorbei. Und ich hab deinen Text bei "Alltagskonsum" gelesen, obwohl ich verdaaaaaammt lesefaul bin. Ich muss zugeben ich bin voll stolz auf mich deswegen *selber auf die Schulter klopf*
Naja egal^^ Auf jeden Fall wollt ich nur mal sagen, dass es Leute gibt, die den Text lesen. Ich hab zwar die Hälfte schon wieder vergessen, aber Iron Maiden hab ich mir gemerkt :D Iron Maiden find ich gut. Ich mag alle Leute die Iron Maiden auch gut finden. Und ich komm mir grad vor wie n Assozialer, weil ich lauter sinnloses Zeug schreib, was dich wahrscheinlich eh nicht interessiert. Denk dir nix ;) Ach und an Bretange und Camping kann ich mich noch erinnern. Seh ich genauso (; Mag ich auch viel lieber als größe Städte oder Hotelurlaub. Aaaach und das was bei "Intensivklatsche" steht, ist ja sooo wahr. Da muss ich mich an der eigenen Nase packen und mich schämen..
Naja egal, ich glaub ich hab fertig getextet, weil den Rest hab ich ja vergessen. Also mach weiter so. Hoffentlich kommt da noch mehr (:
Liebste Grüße von der Tina ♥

malie am 16.08.2010 20:20

danke danke dir :D
deine is aba auch toll :D
der dödel is ja niedlich xD

lieben gruß : )

kia ! am 16.08.2010 19:30

yeah, i know. ;D
danke. ;D

aber deine ist auch nciht ohne. *-*

Mimi:* am 15.08.2010 23:56

Dankesehr (:
deine seite ist auch nicht schlecht :D
nur bisschen wenig :o

gummibärchen. am 06.08.2010 15:48

ja danke nochmal :D
ja, aber es tut mir wirklich schrecklich leid.
wie du wahrscheinlich jetzt schon mitbekommen hast bin ich nicht so ein checker wie die meisten hier auf Superweb ! :D
naja, also nochmals, es tut mir schrecklich, schrecklich, schrecklich leid ! :D

man, ich freunde mich schon riesig auf deine Seite (:
sie ist jetzt schon wirklich empfehlenswert ! :D
ich werde sie allen meinen Freunden weiterempfehlen ;) da kannsd du dir sicher sein :D

allerliebste Grüße ♥

gummibärchen. am 06.08.2010 14:39

hmm. naja bin zwar schon ein wenig länger hier bei superweb aber wie man sieht ist meine Seite nicht besonders schön, und nein es tud mir leid ich weiß das nicht.
zumindest versteh ich i-wie nicht was du damit meinst :D
tud mir wirklich schrecklich leid :(

gummibärchen. am 06.08.2010 13:24

vielen, vielen, vielen dank für dein Lob (:
und ja, ich mag unser Handy sehr :D

deine Seite ist auch schon toll (:
ich habe mir natürlich den langen Text durchgelesen.
ich freue mich schon auf deine Gedichte und Geschichten !
werde zu 100% nochmal vorbeischaun ;)

Liebste Grüße ♥

Marshmellow<3 am 25.07.2010 12:29

haii :)

ich find deine seite mega toll x33
so schön bunt & soo ;D

lg Sassi

July ™ am 23.07.2010 21:23

Hoy!

Danke für dein Eintrag.
Echt das geeil :P

VerenaVictorious am 22.07.2010 21:19


ja sicher kenn ich nofx , aber ich hörs nicht wirklich.
hm ja das is so ein Ding mit den Onkelz, aber naja ..

ok, macht nichts.
sag mir dann iwann einfach, wie du es findest (:

Liebste Grüße.

Anns.- am 21.07.2010 19:43

Oh Merci :D
Deine ist auch nicht schlecht ;)

VerenaVictorious am 21.07.2010 16:39


hee,
uhm dankeschön (:
ich mag deine Seite auch ziemlich, so verrückt .. haha ich mags :D
mir hat schon deine Startseite gefallen, der Text von dem Lied - ONKELZ!
ich liebe sie, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr. und naja, es gibt heutzutage nicht mehr so viele Fans, und nochdazu Mädls. sag mal, bist du Fan ?

schau wieder mal vorbei,
hab schon was dazugemacht ;)
Liebste Grüße.

someone- am 21.07.2010 14:48

Hejj dankee !!
Deine gefällt mir aber auch ziemlich !!
Dein Design ^^
Bilder *-*
Texte und weiteres...
Einfach genial !
Liebstee Grüße
- - - - - - -- - - - - - -
Fléur.♥

Greta_Pommesgabel am 18.07.2010 12:20

ey, danke :p
Also das Design hab ich mit photoshop gemacht, warn Haufen Arbeit, aber jetzt gefälltsmir endlich. Da gibts so Tools, damit kannste das machen ;)
Danke noch für dein Lob!

michael. am 18.07.2010 01:45

danke :D

- michael

Sie selbst. am 17.07.2010 19:42

woooah danke deine seite is total bunt =) find ich geil ^^

SuperJenni am 17.07.2010 19:31

Schöne Homepage (:
Lg Jenni

Alice! am 17.07.2010 18:13

danke♥

jasminHEARTLESS am 17.07.2010 16:55

für das das deine seite noch im anfangsstadium sein soll,
ist sie echt schon richtig super (:

liebe grüße, j.

activé am 17.07.2010 12:03

Wundersüßee Seite. :)
Dein Deesiiiiign :o Da hat man jetzt Lust auf etwas Süßes. :D
Weiter so!

LG; özlem

Glückszimtstern am 17.07.2010 11:14

cooles Seite ;)
Liebste Grüße mira :*

annchennass am 15.07.2010 21:54

Deine Seite ist sehr interessant (:

liebste Grüße

zetan, am 15.07.2010 19:03

no, i don't know. :D
daaaanke. *---*
ich fühle mich sher geehrt.
deine ist auch amazing. (:

Kilimanjaro am 14.07.2010 12:08

Hehe, danke! :D
Ja, das Wort ist echt lustig,
aber das Lob muss ich wohl zurück geben! C:

Tschüsselchen.

Greenmile am 13.07.2010 16:19

ja deswegen hab ich ja auch ein Gästebuch. Ich danke dir auch für Kritik ;)
Es ist gut auch mal die Sicht anderer zu kennen.

Ich find' deine Seite echt Bombe ;)
liebe grüße.

Greenmile am 12.07.2010 19:38

eben nicht.
ich will die leute nicht verändern & genauso wenig, dass sie so sind wie ich.
ich finds nur schade, dass viele andere kopieren..aber im Grunde is mir das auch egal soll halt jeder machen was er will..verstehst du das nicht?!

Alex am 12.07.2010 15:53

auch wenn ich dich nicht kenn, wundertolle Seite. Mal was anderes, find ich gut!

chaosmaker am 11.07.2010 09:53

Vielen Dank, deine ist aber auch richtig schön; Die Texte, die Bilder. C:

Lisa Lachgummi am 08.07.2010 19:00

Ja, danke. :D
War die Idee von meiner Freundin, die auch Lisa heißt. ;p

Lisa Lachgummi am 08.07.2010 18:29

isso! ;D

Lisa Lachgummi am 07.07.2010 17:03

ah, vielen Dank. (:
noch jemand der tollig sagt! ;D

LG.

Mellie*-* am 07.07.2010 14:52

deine seite

mitu deine seite is voll knuffig :P
mach meht !
liebe und so

Lisa Lachgummi am 06.07.2010 10:59

Tolle Seite. (:

LG, Lisa.

patriciaaa am 04.07.2010 18:39

sehr schöne Seite, hat was spezielles (:
Liebe Grüße & mach weiter so :D

Cookie Cacophony am 04.07.2010 13:25

schöne seite. ich find das design süß.
schreib unbedingrt mehr :D
Lg, cookie.

ellen* am 04.07.2010 12:39

Heei, deine Website ist schon jetzt richtig schön. :)
Liebe Grüße

Epona am 04.07.2010 10:10

Nintendoliebe

Danke für den lieben Eintrag,bin aber leider zu faul mich jetzt einzuloggen also schreib ich das hier so :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung