login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin sehr erfreut darüber,dass ihr meine Seite besucht.
Noch ist sie in Bearbeitung, falls ihr irgendwelche Tipps habt oder Verbesserungsvorschläge,dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hab diese Seite erstellt,um euch einen kleinen Einblick von mir und meinem Hobby zu geben und weil ich sehr gerne Fotographiere und es mir sehr viel spaß macht. Dazu kommt,dass ich euch gerne an meinem Leben teilnehmen lasse und Freude daran habe.Texte und Bilder sollten bitte meine bleiben -Danke (: Ich stecke hier eine menge Zeit rein und hoffe das meine Seite euch ein bisschen gefällt. oder euch auch neue Anregungen für eure eigenen Seiten bringt.
-

Ich freue mich über Gb's - Tipps - Bewertungen - oder auch Kritik (wenn es geht in einer freundlichen Art & Weise) :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung