login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeden Tag,dieser Druck mit dem ich zu kämpfen habe.
Ich frage mich ständig,ob meine Entscheidungen richtig sind,ob ich es lieber anders hätte machen sollen.
Ich denke,am Ende stellt sich immer heraus,ob die Entscheidung richtig war oder nicht,doch wenn sie es nicht war,kann dies einen treffen,mitten ins Herz..
Was ist,wenn andere dann schlecht von mir denken?
Es sollte mir eigentlich egal sein,ich muss auf mein Herz hören und das tun,was ich für richtig halte.
Wenn das nur so einfach wäre.
Man bekommt von allen Seiten Druck,von allen Seiten schlechtes.
Wie soll man da noch einen klaren Kopf bewahren?
Meine Vergangenheit macht es auch nicht gerade besser.
Die Erfahrungen,die ich damals gemacht habe holen mich immer wieder ein.
Ich versuche sie hinter mir zu lassen und nach vorne zu schauen,doch auch ich kann das nicht immer.
Ich werd meinen Weg alleine laufen,vielleicht mit ein
paar Leuten die mich begleiten.Doch letzenendes ist man immer allein.Ich muss es wagen,es wird schon klappen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung