login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Liebe ist wie ein Stück Papier, ist einmal ein Riss drin, wird alles nur noch schlimmer und zerstört!

30. März 2012

Du bist diese Person, die mein Leben verändert.
Es schöner gestalten lässt und in einem anderen Licht.
Auch wenn es nicht einfach ist, aber dafür liebe ich dich!

1. April 2012

Ich kriege dich nicht aus meinen Kopf, doch die schlimme Wahrheit ist, ich MUSS es ja.

3. April 2012

Wenn man jemand mag, tut man alles dafür ihn glücklich zu machen.
(c) Srubs

4.April 2012

Die Vergangenheit lässt sich nicht zurück holen, aber versuchen sollte man es dennoch.

13.April 2012

Ich glaube, wir denken immer wir haben etwas geschafft.
Doch dann spürst du, wie alles noch einmal zurück kommt um dir irgendwie auf Wiedersehen zu sagen.

19. April 2012

Hör zu was die Welt dir sagt und wage den Absprung.
(c) Srubs

22.April 2012

Die Vergangenheit ist dieses, was uns aufhält nach vorn zu blicken und neue Kraft zu schöpfen zum Weitermachen.
Irgendwann ist es soweit ..

23. April 2012

Und der Hass steigt und steigt..
Spürst du das pulsieren in den Adern? Das ist die Wut!

24. April 2012

Wovor auch immer du Angst hast und deshalb blockst, lass sie fallen, denn du hast nix zu befürchten.

26. April 2012

Manchmal sind es die Freunde, die einem nach vorne blicken lassen.
(c) Srubs

Die schönen und traurigen Momenten machen uns zudem, was wir sind.
(c) Srubs

25.April 2012

Es gibt Momente in denen man merkt was man braucht.
(c) Srubs

03. Mai 2012

Meine Tränen erlauben mir nicht zu Lachen, denn sie spiegeln die Sehnsucht als Schmerz wieder.

27. März 2012

Mit einem kuenstlichen Laecheln schreitet sie nach vorne, legt der ganzen welt es dar. Wie gluecklich sie doch sei, doch sie genauer hin, sie spielt es nur vor, um ihr wahres ich zu verstecken, damit niemand sieht, was sie in sich traegt. Wie verletzt und traurig sie doch eigentlich in wirklichkeit ist..

25. März 2012

Solang mein Herz schlägt, will ich dich an meiner Seite haben.

18. März 2012

Jeder Moment ist einzigartig & Vergänglich, doch der Schlag ins Gesicht ist für die Ewigkeit.

Ich weine nicht nur, weil es sehr schmerzt.
Sondern auch, weil jede einzelne Träne die Liebe zu dir ist.

6. März 2012

Egal was man tut ist falsch, die Veränderungen zu tragen ist genauso schwer.
Alles muss man ein Ende setzen und endlich aufwachen und den neuen Glück in die Augen sehen und es sich nicht zu grunde richten.

5. März 2012

Manchmal ist es das Beste an sich zu denken, und nicht darauf zu hören was die andren sagen. Sich auf sich selbst einlassen und überlegen was für sich selbst am besten ist und sich dann auf diesen Schritt einfordern lässt, egal wie schmerzhaft es doch ist.

& alles was ich wollte warst du! Das einzigste was ich dennoch bekam, war der Schmerz & das Leid.

3. November 2011

Immer sieht man ihr erneut ins auge, denkt sie weis was sie will. Doch der Schein truegt, du wirst allein gelassen und musst sehen wie die vergangenheit in vergessenheit geraet, damit der schmerz nicht zutief sitzt. Gefuehle, emotionen, alles abschalten, um nicht verletzbar zu sein.

2.November 2011

Immer denkst du, du hast das Richtige gefunden. Doch wenn du genauer hinsiehst, merkst du wie falsch du doch liegst.

7.Juli 2011

Weinend sitzt sie vorm Fenster, um einmal auf Armen getragen zu werden, das sich derjenige mit fuer sie freut. Er nimmt sie in seine Arme hebt sie hoch und dreht sich mit ihr vor freude, doch dies ist ein kampf von Traum der Ewigkeit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung