login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lyyyys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Danaaa am 06.10.2014 04:39

Ameliecelinescholz am 14.01.2013 21:44

und ich bin auf kein einzigen bild :/

?JusVi4ever? am 19.04.2012 20:23

Echt tolle Seite Lyy *-*

Danaaa am 28.03.2012 17:56

Zicke, dummme Kuh, das ist sou süüß, auch wenn wir noch nicht durch sind, danke :*

for everybody am 25.03.2012 19:52

Hallo! Kennst du eine schöne Seite auf Superweb oder ein guten Text bzw. ein wundervolles Bild eines Superwebbers? Dann schau doch mal auf meiner Seite vorbei und empfehle mir jemanden - vielleicht bist du bald ein Favorit und ich stelle dich auf meiner Seite vor :-)

S O P H I E am 25.03.2012 15:06

Wow! *-*'

Deine Seite!? -> Echt hammer-geil. *_________________________*
Auf der ersten Seite; der Text mir deiner 'Mom'; berührt mich sehr; und es ist einfach nur traurig.
Aber schön; wie du das alles so gemacht hast.
Auch die Bilder sind echt süß.

birdsheart am 19.03.2012 17:27

wahnsinn, einfach hammer, die texte ejyö :0

swagless. am 13.03.2012 21:48

traum - seite! (:

la vie, chérie. am 10.03.2012 13:08

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen [entschuldigung dafür._. ] aber das was ich ich gelesen hab find ich extrem schön *-*'
Wirklich; Respekt! (:

Lg'

.SuperHero. am 08.03.2012 20:18

Keine ahnung ... ich mag´s halt Bilder zu machen :D

Sternschnuppe.x3 am 07.03.2012 20:38

sehr schoene Seite(:

.SuperHero. am 07.03.2012 20:10

;p Thihihi

FreakPhotographer am 07.03.2012 16:39

Maan,ich mag deine Seite voll, & die Bilder die du machst :3 voll Der Traum, insgesamt voll schöne Seite . :} - Liebste Grüße.

.SuperHero. am 01.03.2012 22:25

Tolle Seite die du hast (: *-*

am 01.03.2012 16:15

schön

Franzi am 28.02.2012 19:16

Das haste aber gut hinbekommen die Seite. Ist echt super :-)
Franzi die immerhin knapp 2 Jahre mit dir verrückten;-P die Schulzeit genießen konnte

trizi. who cares? am 27.02.2012 19:17

Schöne Seite, 29.04. - auch mein Geburtstag :D

.Haunee.xD am 26.02.2012 12:21

Hallöchen.
Ich finde deine Seite sehr berührend ;D

Flöckengöcken am 21.02.2012 09:54

Passiert, okay, mache ich, (;

forever alone am 20.02.2012 20:12

So süß wie du? :*
Mööp, falsche Antwort. Das heißt; Ja Luki, ich bins!^^

Flöckengöcken am 20.02.2012 20:03

Aber lese mal, das Scherz steht nicht mit da, ja ich habe Facebook und heiße Lisa Martin. Ich finde das ist eine gute Idee, schick mir einen Link, wenn sie soweit ist. (;

forever alone am 20.02.2012 18:57

Servus, Ich bin Lukas und ich finde deine Seite richtig gut. :) DU bist ein wunderschönes Mädchen.


Dein 'süßi' :b

Flöckengöcken am 20.02.2012 18:30

Das haben so viele und keiner sagt es mir, naja, muss ich wohl nun mit leben. -,-

Flöckengöcken am 19.02.2012 20:56

Na von dir, habe dir ja beschrieben wo, da sind doch diese farbigen Punkte drauf oder wie man das nennt. ;D

Sternschnuppe.x3 am 19.02.2012 19:37

du kannst vooolll gut forografieren((:
ansich voll wunderschoene Seite

Flöckengöcken am 19.02.2012 18:47

Ich habe mal eine Frage, wie machst du das bei Kapitel Eins bei dem Strich - das siebente Bild von unten mit den Punkten, ich habe da schon einmal jemanden gefragt, aber sie wollte mir das nicht sagen?

changeful am 19.02.2012 18:37

Jetzt musste ich lachen und will dir nochmal schreiben :D
Genialer Satz : Das hübsche Mädchen meldet sich
Das war irgendwie witzig!
Und das Danke ist überflüssig !:)

zoe - lotte am 19.02.2012 13:48

voll geile seite (:

changeful am 19.02.2012 11:59

Also, wo fange ich bei der Seite eigentlich nur an?
erstmals finde ich deine Lebensgeschichte extrem hart und ich fühle mit dir !
Das ist wirklich xtrem blöd, ich selbst hatte Tränen in den Augen.
Doch ich finde es gut das Unterstützung hast!
Dann finde ich das du ein wirklich sehr hübsches Mädchen bist, schöne Bilder hast
und dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Rundum ne' wunderbare seite
Grüße ♥

FreakPhotographer am 18.02.2012 22:41

Wooow (:

Lisa.liebt.ihn. am 18.02.2012 19:29

wahnsinn.
deine geschichte ._.
ich hab alles durchgelesen ''&
ich hatte Tränen in den Augen.

alexis_ am 18.02.2012 15:53

achso ! :)
oke ja ich finde es besser so! ;)
Liebste grüße! gina_

Janine <33 am 18.02.2012 11:54

Kein Thema, nur die Wahrheit (:

Flöckengöcken am 18.02.2012 09:41

Okay, freue mich drauf. (:

Sternschnuppe.x3 am 17.02.2012 22:24

sehr wundervoll((:

Flöckengöcken am 17.02.2012 12:53

Ich mag deine Seite voll, vorallem wegen deinen tollen Bildern, mach weiter so. *-*
Liebste Grüße. (:

Janine <33 am 16.02.2012 17:58

Sehr Berührende Seite. Echt Wunderschön c:

/Änna am 09.02.2012 22:02

berührenste Seite ever!

alexis_ am 04.02.2012 14:08

hey du hast ne super seite das ist klar! (:
aber was ich nicht verstehe du schreibst oben hin das du es wieder wie früher haben willst mit deinen ex freund und jetzt hast du schon einen neuen? das versteh ich nicht! ._.

traumfantasiee am 30.01.2012 18:21

Sehr ergreifende Seite! Wunderschön.

jenny :). am 27.01.2012 22:30

wow, deine seite hat mich echt berührt :)

David Winkler am 21.01.2012 00:00

Antwort

Da sieht man wieder mal wie man sich in, denn Menschen heute zu Tage täuschen kann!

Liebe Lydia wenn du mal reden oder so willst dann schreib mich ruhig an oder so!

Das Conny so gewurden ist hätte keiner gedacht!

Lg
David

Lydia Persönlich an Alle (: am 20.01.2012 23:54

David's Nachricht

In der Stadt geht natürlich viel herum, da meine mutter uns allen einfach um es mal hart auszudrücken das 'schlechteste' und schlimmste will. Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann wie sich eine Frau so negativ verändern kann, aber ich muss dir sagen lieber David. Ich habe sie schon immer gehasst, es gab nie einen Tag wo ich sie mochte. Und ich glaub ihr wisst es ganz genau, was ich alles in den Jahren erlebt hab, ist nicht einfach so auf die Schulter zu nehmen und erst recht nicht zu bewältigen, und außerdem hat diese dumme SCHLAMPE meinen Vater ( Stief ) betrogen, sie und ihr dummer CARSTEN! Sie fickte vor den eigenen Kindern rum und ich muss mir das ja wohl nicht bieten lassen das die das meinen stiefvater vorwirft, wer ist denn bittesehr vor der ganzen stadt fremd gegangen, er oder sie? ER wurde von der fotze enttäuscht! Sie hat die Fehler begangen die sich ein Mensch gar nicht erlauben darf, und ich werd auch bald zur Polizei gehen, dann wird die sitzen! Glaub mir, das was ich in mir trage ist nicht einfach und dafür kann ich sie nicht ungeschehen davon kommen lassen, zumal das alles echt bald in einer Katastrophe endet, so wie sie mir immer und immer wieder das Leben zur Hölle macht.

Aber ich danke dir das du, und auch ihr alle euch die Zeit genommen habt, diese Seite zu lesen und zu verstehen, ein echt großes Danke an euch, ihr seit toll (:

David Winkler am 20.01.2012 17:55

Dein Schicksal

Liebe Lydia,

Ich habe deine Seite sehr gerne gelesen und kann es überhaupt nicht verstehen!

Ich wusste ja von damals wie Conny werden kann gegen über dir aber, dass Sie so sein kann, kann ich noch immer nicht glauben!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl was dir passiert ist!
Es hieß in der Stadt, dass dein Stiefvater (Christian) deine Mutter betrogen hätte, dass hat Sie selbst gesagt wo meine Mutter Sie mal gesehen hat!
Da hatt Sie sich ja jetzt ganz schön was eingefangen mit dem Krebs!
Man sollte trotz aller Taten die ein Mensch je gemacht hat Ihn nicht, denn Tod wünschen!

Liebe Lydia alles gute, bleib immer weiter stark und, dass bist du auch!
Du hast dich in, denn letzten Jahren sehr gut entwickelt also lass dich nicht unter bekommen, weil du bist auch ein Mensch und ein sehr guter noch dazu!

Viele liebe Grüße


David

its-never-perfect am 14.01.2012 18:50

*_____*

Hammertolle Seite! Einfach der wahnsinn:)
Ich liebe deine Bilder, deine Texte alles!!

Mariechen am 15.11.2011 14:24

Schöne Seite. (':

Sophie C: am 01.11.2011 03:09

ich find deine Homepage eins a , die bilder, die texte sind klasse c:
Lieb dich

Jennyy am 26.10.2011 12:22

Wenn ich mir die seiten durch lese und die bilder dabei anschau hatte ich so meine gedanken wie es nur sou ein starkes mädchen geben kann.
wie sie es aushällt.. nach vorne blickt und kämpft.
diese seite hat auch wenigstens sinn und für manche is es auch i-wie viele tränen wert für manche ein lächeln.
die seite ist wundervoll. ;)

Sarah_inLove am 15.10.2011 12:36

deine seite haut mich immer wieder von den socken.
Ich werde immer fuer dich da sein und dich nie alleine lassen.
ich Liebe dich Prinzessin.;*

Danaaa am 08.10.2011 19:48

Heey Spatz, wundervolle Seite.

Dana.

Melanie am 27.09.2011 20:36

total toll

Also dein Text am Anfang über dein Leben ist echt krass ._.
Aber ein richtig großes Kompliement das du sowas reinschreibst, ganz ehrlich ich hätts nicht gemacht.(:
Aber so lernt man dich besser kennen ich finds gut.(:
Deine Seite ist einfach der hammer was man aus so ner Seite alles machen kann du bist echt ein Vorbild für andere.*-*

LG Melanie

vom trainingslager ;) am 15.08.2011 13:05

Deine Seite is total cool ;)
Aber wieso weinst du auf dem einen Bild ? *-*

Helen. Hero :) am 05.07.2011 20:09

richtig tolle Seite (:

Sarah_inLove am 19.06.2011 20:44

dankeschön meine Liebste.

Linda am 02.06.2011 00:12

Ich lass dir liebe Grüße da, meine Kampflesbe ;D
hab dich lieb

IcH am 28.05.2011 21:03

Liebe Grüüße

ich lass dir mal lüübe grüüeß da.!
und echt cooles profil.!!♥

Pusteblume.- am 22.05.2011 08:56

Sehr schöne Seite♥;)

Gefühlsherzen am 20.05.2011 13:54

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=6Di_8bXH4u0
Hm, ka bei mir steht immer Price Tag. Und die meinen ja auch eigentlich nicht den \"Tag\" ;)
aber ka ^^

Gefühlsherzen am 19.05.2011 20:20

Gute Seite :)
-> Jessi J ft. B.O.B - Price Day - heißt das nicht Price Tag ?

Liebe Grüße

Jasmin am 12.05.2011 20:32

Wow deine Seite isz übel hammer geiL

Lieb dich..

herzenswunsch. am 10.05.2011 13:51

Ich mag deine Seite und
deine Sommersprossen! :D
liebe Grüße
Tammy :)

Renaa*-* am 29.04.2011 11:25

Heyy Lyyy

lass dir ganz viele liebe grüße da süße..!!

Doreen.<3 am 07.04.2011 14:36

Schöne Seitee..
Gefällt mir.. (:

Lyyyy am 04.04.2011 20:09

Thaha. c:
@ Markus: Joahr,Martin hey. ;)
Aber danke. ;*

@ Laura: Ohr süße,dankeschön

laura.<3 am 02.04.2011 15:40

Bor hast voll schön gemacht ♥
und ich bin auch mit dabei :)
wahh
freu mich schön auf nächste woche ♥

der spast namens martin^^ am 30.03.2011 16:59

deswegen

respekt mussch sachen^^

Lyyyy am 27.02.2011 16:45

Dankeschoen mein Engel. (:
- hab dich sehr lieb. ;**

Jasmin.x3 am 26.02.2011 21:47

Übelste geile Seite Süzze. *.*
Hab dich ganz ganz dolle Lieb.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung