login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Geschichte der Map "???"

Viele Spacepiloten berichteten über einen Unbekannten Map in Namens:"???".Man erzählte rum,dass da nur Protegiten und Cubikons Leben...Wer sich dort Wagte gabs kein zurück mehr!Niemand kam Heil oder gar net aus dem Map zurück!
Da die Aliens viele Schiffe keine Zeit lassen kan man den Map nie Erforschen,darum wird er Map "???" genannt.Und bisher ist es niemand gelungen es zu Erforschen,denn viele nehmen ihr Zeit die Wertvolle Schätze aus dem Map zu stehlen (Bonus Boxen) mit guten Inhalt.
Wen die Aliens welche Versuche machen wollen schicken sie heimlich irgendwelche Schiffe in den Map und testen ihr Versuche aus,indem sie ihn zerstören!Man hat kaum Zeit es geht so schnell das man es gar nicht Vorstellen kan!Egal welches Schiff,es gibt von dort kein entkommen!Wer sich dort ein Milimeter rein wagt,gibs kein entkommen mehr,denn es sind mehr als 30 Cubikons mit ihren Begleitschiffen: Protegiten (über 200 Stück).Nur einer  konnte es kurz erforschen und einen Film darüber machen...Er sagte und die anderen auch:"In den Bonus Box bei mir war 2.000 DMG4","Bei mir waren 4.000 DMG3","Bei mir waren Euro drin: 10 Jackpot-Euro".Bei manchen waren nicht genug Zeit.Wer diesen Abendteuer erlebt,wird es nie vergessen!

Aufnahme von FM
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung