login   anmelden   
 
Ja   nein   

ALS ALLER ERSTES: ES GIBT EIN PAAR JUNGS DIE SAGEN; ICH HABE FALSCHE FREUNDE, SIE SAGEN DAS HEIßT ICH HABE BESSERE VERDIENT, UND DAS ICH AUF SOLCHE VERZICHTEN KÖNNTE, UND DIESEN JUNGS DANKE ICH VON GANZEM HERZEN, IHR SEIT DIE BESTEN IHR "2 (...,...) *____*
(http://www.youtube.com/watch?v=2Wn
1fOVTbPQ)

alle meine freunde


Dominik: Mein Traumprinz du bist soo süß...soo wunderschön...einfach perfekt (erst 4 monate, und wie lange es jetzt wird ?.?ka ) mal schauen was unsere geimanse zukunft uns bringt!!!
iild<333

Passi: bist einfach übelste cool und einfach nur lol man kann echt gut mit dir reden
HDGDL

Rico: Du bist so ein süßes kerlchen :-* einfach wundervoll.Will dich nie verlieren einfach hammer
HDSMDL

Sasii: Meine süzze! du bist oo obercool...einfach der hammer, schon deine art ist sooo geil!!!! Will dich nie verlieren
iild<333

Rici: Du kleener Zwerg...nene bist schon echt total lol
HDL

Domi:ich kann nur sagen du hasst deine nettigkeit von caro geerbt
HDL

Lucas: Kein Kommentarbist aber schon total cool^^
HDL

Bruno:Bist einfach een übelst cooler und das wissen alle, bist immer cool droof und immer total lol
HDGDL<33333

Natchi: meine Maus wenn ich dich nicht hätte...was sollt ich dann machen...ich weiß es echt nich du bist einfach nur toll
ILDÜA<333333

Caro: Meine UABF du bist das aller aller beste mödchen der ganzen welt wenn du dabei bist hat man nie langeweile...ich kann dir alles anvertrauen...(DOME-DÖHNER-LACHFLAS
H) xDD < unser spruch...oder...(PAuLiPocKEt)
iildüa<333333 nie wieder ohne dich...ich will dich nie verlieren

Sandra J.:Wow bist echt ne hammer freundin obwohl du echt total verrückt sein kannst bist aber schon total lol...HDGGGDL

Pauli: Bist echt der aller beste auf der ganzen welt man kann dir alles sagen bist mir echt total wichtig
HDSMDL<3333333

Sandra K.: meine maus ich kann dir alles anvertrauen du stehst mir zur seite wenn ich sorgen hab du bist einfach immer für mich da ich will nieeeee mehr ohne dich sein und die nie in meinem leben verlieren du bist mir in letzter zeit echt wichtig geworden
LDÜA<33333333


Inga: Ich sage drei wörter
handball
super
nett
HDGDL

Cindy:was soll ich ohne dich machen
HDGGGGDL

Eileen:Du bist voll cool, einfach ne hammer freundin will dich nieeeeeee verlieren lieb dich über alles
ldüa<333333333

Vivi/Kivi: Ach süzze dir kann man echt einfach was mit dem thema liebe hat anvertrauen den rest was nicht mit liebe uztun hatt sagst du anderen das ist aber nich so schlimm...
ILDÜA<3333


Nancy: MEINE MAUS DU BIST DIE BESTE ...WABF $-EVER
HDGGGDL

Laura: Bist manchmal ni zu ertragen aber trotzdem eene super tollen freundin

Luisa: Ich sage drei was
Kindergarten
Grundschule
Mittelschule
seit der ganzen zeit kennen wir uns das ist echt eehne hammer zeit
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Anna-Lena: Kein Kommentar!!
HDGGGDL

Sahra: wir kennen uns seit 2 Jahren und haben uns sofort befreundet so zu sagen freundschaft auf den ersten blick
HDGDL

Celine: Mein teufelchen du bist super toll
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGDL

Luisa R.Ach süzze, was sollte ich nur ohne dich machen bist die beste, danke das es dich gibt
ILD<3333


meine kleene : Naja ich sag jetzt mal nichts HDGGGGGGDL

Marie-Luiese: Die beste meiner kleene ihr kennt euch och seit dem kindergarten
HDL

Marie: mein lieblingsgroßcousinchen, ohne dich wees ich ni was ich in den ferien machen soll, ohne dich wärn partys langweilig...^^
LDÜA<333

Maik: Ich sag nur een was deine schuhe sinn einfach nur toll ...
HDL

Belli: Meine maus du bist immer für mioch da du hasst immer einen rat für mich egal um was es geht bist mir total wichtig..
HDSMMDL

wenn ihc jemanden vergessen hab dann schreibt das mir

HEGGGGGGGGGGGGGDL


>Meine Familie
>Meine Freunde
und noch viel viel mehr

__?PL?___________________?BO?
___?LAY?________________?YPL?
___?BOYP?______________?YBOY?
____?AYBOY?____________?AYBO?
______?LAYBOY?________?AYBOY?
_______?AYBOYPL?_____?BOYPL?
_________?BOYPLA?____?OYPLA?
__________?OYPLAYB?__?PLAYB?
______________?PLAYB?OYPL?
________________?BOYPLA?_
___________?OYPLAYBOYPL?
________?BOYPLAYBOYPLAYB?
_______?PL:::AYBOYPLAYBO?
______?LAYB?OYPLAYBOYPLA?
_____?OYPLAYBOYPLAYBOYPLA?
______?OYPLAYBOYPLAYBOYP?
________?YBOYPLAYBOYPLAY?
____________?YPLAYBOY?
__________?AYBOYPLAYBO

die deos boar einfach der hammer

Beziehungsstatus: Vergeben!!!
                        Seit:  5 Monaten
                          An:  Dominik!
Der beste Junge der Welt! *_____*
Ich liebe dich *_____*
*.*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung