login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frag ich meine kleene: und was gibts bei dir zum Schulanfang. Elisa:
Also die Oma...

musste das wissen ??

eigentlich warum liest du das ich schau mir doch och nicht einfach dein Profil an und bin auch noch so neugirig und lese mir dann auchnoch die spalte "über mich" durch also wirklich von dir hätte ich mehr erwarted


willst du wirklich weiterlesen und meine gefühle verletzten dann tus gleich hier unten steht es

Advent, advent!
Tokio hotel brennt,
erst georg, gustav, tom dann bill
gott sei dank jetz sind sie still!
tokio hotel dachte sie wärn klug,
und rannten rasch vor einen zug,
übersahen jedoch die schranke,
Deutsche bahn wir sagen DANKE!


Du Papa,
wie schreibt man Sex?
- mit "x"? oder mit
"ks"?

Papa antwortet: mit "x"

Du Papa,
wie schreibt man Sperma?
- mit "b" oder mit
"p"?

Papa antwortet: mit "p"

Du Papa, wie schreibt man Vorhaut?
mit "t" oder mit
"d"?

Papa entsetzt: Ja sapperlot noch mal,
was schreibst denn Du da für einen
Aufsatz mit 7Jahren in der 2. Klasse??

Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen
als Hausaufgabe einen Aufsatz
schreiben über unseren Hund!

Papa: So, so! Na, dann lies
doch mal vor...

Unser Hund ist Sex Jahre alt und
wenn wir mit ihm fortfahren, sperma
ihn hinten rein, damit es ihn beim
Bremsen nicht vorhaut......


Laufen 6 Tokio-Hotel-Fans auf der Straße. kommt ein Auto und fährt 2 um. Was war das ?

BMW: Mehr Spass beim fahren

Laufen die anderen 4 weiter. Kommt noch ein Auto. WUSCH!!! wieder 2 weg. Was war das ?

Opel: wir machen ihre Straßen sauber.

Denken sich die anderen beiden: Wir sind ja nicht blöd. Der eine läuft auf dem rechten Bürgersteig und der andere auf dem linken. Kommt ein Auto und nimmt beide mit. Was war das ?

Toyota: nichts ist unmöglich.

Und von wem kommt die Kampange ?

VolksbankenRaifeisenbanken:
Wir machen den Weg frei.


find ich lol


such dir zahlen aus und schreib sie in mein gästebuch !!!! thx
1.liebe dich!
2.finde dich nervig!
3.hab dich lieb!
4.finde dich süß!
5.finde dich hübsch!
6.möchte dein/deine bester/beste
freund/Freundin sein!
8.möchte dein kuschelbär sein!
9.gehe dir aus dem weg!
10.ignoriere dich!
11.möchte dich küssen!
12.möchte mit dir Sex haben!
13.möchte dich nie verlieren!
14.möchte dich mal treffen!
15. finde dich voll cool!
16.möchte mit dir zusammen sein!
17.würde für dich sterben!
18.vermisse dich!
19.liebe es mit dir was zu machen!
20.finde dich sexy!
21.möchte mit dir nichts zu tun haben!
22.hab dich gaaanz doll lieb!
23.lüp disch!
24.beneide dich!
25.bin eifersüchtig!
26.kenne dich nicht!
27.steh voll auf dich!
28.finde dich ganz ok!
29.möchte dich nackt sehen!
30.mach Schluss!
31.bin verliebt!
32.bin solo!
33.bin vergeben!
antworte in mein gästebuch

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse..."



Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

was bedeutet LIEBE:
L=Leider I=Immer E=Eine B=Bittere E=Enttäuschung...
(das mit der bitteren entaüschung hab ich bei einem jungen schon dursch!!!,ich hoffe er fühlt sich jetzt angesprochen.(...)

95% der Jugend würde weinen, wenn
Justin Bieber auf nem
Wolkenkratzer
steht und runter springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst, die
Popcorn essen und dabei
"BACKFLIP" schreien,
würden kopier das in dein
Profil!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung