login   anmelden   
 
Ja   nein   

kleiner hinweis

hey people
ersteinmal freue ich mich das ihr auf meine seite gefunden habt!! :)

ich möchte mich schonmal im vorraus entschuldigen das ich noch nicht sonderlich viel habe
da ich erst seit neustem dabei bin und noch nicht die zeit dazu hatte!
doch dies wird so schnell wie möglich nachgeholt!!

dann sag ich erstmal..viel spaß auf meiner seite!! :D

my part my life

ich denke viel zu viel nach und habe viele kleine macken, ich bin schräg drauf und manche denken vielleicht ich bin verückt oder komisch.doch ist der mensch perfekt?sind die ganzen supermodels perfekt nur weil sie wunderschön sind und eine hammer ausstrahlung hat? nein kein mensch ist perfekt.der mensch ist geboren um fehler zu machen.dies braucht man um eine persönlichkeit zu sein und nicht unter der masse der menschen zu landen die sich gleichen wie einem ei dem anderen.aber meine freunde nehmen mich wie ich bin und das ist das größte geschenk des lebens. sie zaubern mir ein lächeln auf die lippen und das jeden verdammten tag in meinem leben und dafür will ich ihnen unendlich danken denn die meisten leute sehen nicht wie freunde in wirklichkeit unser leben mitgestalten und meist die kleinen engel sind die einen wieder hochziehen wenn man ganz unten am boden liegt und man am liebsten liegen bleiben will
keiner dieser menschen die sich feunde nenne sind ersetzbar oder sogar bezahlbar
doch leider gibt es zu wenig möglichkeiten im leben diesen menschen einfach mal danke zu sagen
hier möchte ich das nun tun
DANKE für die unbezahlbaren momente die ich mit euch verbringen durfte
DANKE das es euch gibt!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung