login   anmelden   
 
Ja   nein   

thats me

hallihallo
ich hab mich ja schon am anfang flüchtig vorgestellt
also ich heiße maria bin 15 jahre alt und wohne in meißen
ich hab ein paar macken wie wohl jeder mensch auf der großen weiten welt
ja ich nerve meine mama zurzeit mit dem weltuntergang 2012 ;)
ich bin nicht gerade klein mit 1,82 meter und fast alle meine freunde sind minestens einen kofp kleiner  aber ich hab mich damit abgefunden und wer ein problem damit hat bitte ich werde es nicht für euch lösen!
ich gehe nicht gerne auf fremde menschen zu das ist eine eigenschaft die ich irgendwie nicht abstellen kann.
ich würde michsonst als ganz normales mädchen beschreiben.
achja und bevor ich es vergesse meine freunde sind für mich das wichtigste auf der ganzen weiten welt und ich würde keinen von ihnen hergeben aber für neue freundschaften bin ich natürlich auch offen
aber euch sei gesagt meine zweite hälfte kann niemand ersetzen!!

ja hier nochmal das lied was ich einfach nur liebe deswegen hab ich es gleich zweimal hier auf der homepage :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung