login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zu schreien ist manchmal die einzige Art auszudrücken was wie fühlen. Ist es ein Angstschrei? Ein Freudenschrei? Ein Verzweiflungsschrei? Ein Schrei weil man erschreckt ist?Oder doch ein Schmerzschrei?

Schreien tut manchmal wirklich gut weil wir dadurch manchmal einfach unsere Sorgen und Schmerzen von der Seele schreien...
können.

Es ist ein tolles Gefühl geliebt zu werden. Ob von deinen Eltern, deinen Freunden oder deinem festen Freund bzw. deiner festen Freundin.
Es gibt uns das Gefühl von Geborgenheit. Jemanden zu haben der für einen da ist egal was passiert.
Richtig schlimm ist es wenn solche Lieben nicht halten. Wenn sich dein bester Freund von dir abwendet nur weil er eine feste Freundin jetzt hat. Du fühlst dich schlecht und nutzlos. Als ob du keinen Halt mehr hättest.
Mir ist es passiert. Glaubt mir, das wollt ihr nicht erleben.
Ich wünsche euch, dass das niee passiert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung