login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ein übelster Disney - Fanatiker!
"Was ist das denn für ein Kind?Das ist doch für Babys!",denkt ihr euch jetzt bestimmt.
Na und? Is mir doch egal. Ich steh dazu. Ich liebe die klassischen Zeichentrickfilme von Walter Elias Disney. Wenn ihr mich für ein Kleinkind haltet, dann tut das. Ich stehe da voll und ganz drüber. Aber erinnert euch daran als ihr 4 oder 5 wart. Was habt ihr da für Filme angeschaut? Bestimmt nicht irgendwelche Krimis. Sondern vielleicht auch Disney. Denn Disney brachte und bringt immernoch Kinder zum Träumen. Sein Lebensmotto war : Wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch machen!
Es ist auch mein Motto. Denn seine Filme haben mich zum Träumen gebracht. Und ehrlich gesagt sie tu'n es immernoch!
Disney ist für mich ein Mensch der das Talent hatte Träumen Flügel zuverleihen.
Er ist mein großes Vorbild.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung