login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe dich So Sehr <3

Du Bist Meine Erste Große Liebe <3

Engel ?

Es Reicht Schon Wenn ich deinen Wunderschönen Namen Höre ~ Stiv ~ ,
Mein Herz Fängt An Zu raßen , Wenn ich dann in deine Wunderschönen Blauen Augen Schaue Schlägt es schneller Als Zu vor .
Wenn du Mich Küsst Platz es Fast Vor Liebe .
Deine Wunderschönen Augen Verzaubern Mich Immer wieder Auf's Neue , Deine Lippen Spüren Zu Können Lässt Mich auf Wolke 7 Schweben.
Alleine Dein Da Sein zeigt Mir das es Doch ein Grund Zum Leben Gibt !
Ich Wüsste Nicht was ich Ohne dich Machen Soll .
Ich Frage mich Manschmal Was An dieser grauen Und Verrückten Welt Noch so Besonders ist , Doch dann Denke ich an dich Und ich weiß das du Das Besondere Bist :*

Du Bist das was ich immer Wollte *_*

Wenn ich Jetzt darüber nach Denke Was wir Alles schon Durch Machen Mussten Wird Mir Immer wieder Klar Das Wir Uns gegenseitig Einfach Verdient Haben , Vielleicht ist Dies Der Grund das wir Nicht Ohne Einander Können ,Viele Sagen Wir 2 Führen Eine Märchen Beziehung , Aber Niemand Weiß Das wir es auch Schwer Hatten , Doch Ich Kann Jetzt Mit Stolz Sagen das du MEIN Engel Bist ! Ich Kann Sagen Das ich jede Einzelne Sekunde Mit Dir Genieße Als Wäre es Unsere Letzte . Und ich Weiß das es Noch Weitere Wundervolle Momente Geben wird Mit Uns ! Ich Weiß das wenn Du Bei Mir Bist es Nur Wunderschön werden Kann .
Ich Weiß Das ich Bei dir In Sicherheit bin , Das Mich Kein Anderer So Liebt Wie Du es Tust !
Ich Fühle Mich bei dir Im Arm Einfach am Wohlsten , Dort Schlafe ich Am Liebsten Ein Und wache Wieder auf , und wenn du Nicht bei Mir Bist Fühle ich Mich einfach Nicht Voll Ständig , Weil dann Fehlt Das Wichtigste an Mir - Und zwar Mein Herz , Weil egal Wo Du Bist Du Hast Es Immer bei dir Und Beschützt es So Gut Wie Nichts anderes.
Es Tut Weh Wenn du Nicht Bei Mir Bist ._.
Es Tut Weh Dich Zu Vermissen ..
Doch wenn du Dann Wieder Bei mir Bist , mir in meine augen Schaust und Mir sagst das du Mich Liebst Vergesse ich All die Schmerzen die ich Hatte Vor Lauter sehnsucht Nach Dir Und denke Nur an die Schöne Zeit mir dir <3
Ich Weiß das Du Die Person Bist die Ich Immer an Meiner Seite Haben wollte Weil du Mir die Liebe Schenkst die ich Brauche .
ich Liebe dich <3
Du Bist Wundervoll :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung