login   anmelden   
 
Ja   nein   

Engel Du Bist Anders Als Andere Jungs .
Du Bist Viel Wundervoller , Es Gibt Jungs Die Können Keine Beziehung Haben Die Länger dauert als 5 Monate .
Dann Gibt es Welche die denken Nur an das Eine .
Dann Gibt es die Die Eine Wunderschöne Freundin Haben wollen Aber auf das innere Achten sie Natürlich Nicht .
Und dann Dann Gibt es DICH ; Du Bist Einzigartig .
Du Möchtest Nähmlich Nur Mich , Ein Eigentlich Verrücktes Mädchen Mit großen Gefühlen Für dich ,
Dieses Mädchen Was Nur Du Lieben Darfst Will Später Anne Kurth Heißen !
Sie Möchte Später Deinen Nachnamen Tragen Und Zu Ihren Freunden Mit Stolz sagen Können '' Das ist Meiner <3 ''
Sie Möchte Später Nur Mit dir Hand In Hand Durch Die Stadt Laufen Und dir Zeigen das sie dich Liebt :*
Ihr Größter Wunsch ist Einfach :
Später Mit Dir Zusammen Wohnen Und Ihre Zukunft Mit dir Zu Genießen ,
Weil kein Einziges Mädchen wird dich Jemals So sehr Lieben Wie ICH ! <3 :*


Wir 2 Hand in Hand Gegen Alle Anderen *_*

Mein Wunderschöner Königstiger <3

Du Bist Mein Ein Und Alles , Ohne Dich Kann ich Nicht Mehr <3
Weißt du Noch ? Wie Wir Uns das erste Mal Sahen ?
Wir waren So Schüchtern :P
Doch Jetzt - Jetzt Kennen Wir das Wort Schüchtern Unter einander Nicht Mehr :*
Wunderbar - Wunderbar ist Es in deinen Armen Zu Liegen .
Du Schaust In Meine Augen , Ich Konnte es Kaum Glauben ,
Du Fingst An Mir Mein Herz Zu Rauben <3
Als DU Mir das Erste Mal Gesagt hast das Du Mich Liebst , Konnte Ich Fühlen Wie das Paradies Ist :*
Ich kann nicht Glauben das ich So eine Wundervolle Person Wie dich Verdiene <3 :*
Du Gehörst Zu Mir wie die Sonne Zu der Sommer Zeit . Und Glaub nicht das ich dich Jemals Alleine Lasse , Ich Nehme Deine Hand Und weiß du Bist Meiner :*
Ich Lasse Dich Nie Wieder alleine Weil ich weiß Wir sind Eins ,
Und egal Was du Denkst du weißt das ich dich Besser Kenn Ich Will Für Immer Bei dir sein <3
Ich Will Bei dir Bleiben Ganz Egal was die Zukunft Bringt ,
Du Und ich , Du Weißt, ich Liebe dich <3
Weißt du Ich Denke Immer an dich , Ob ich Trauer oder Lache ,
Ob ich Beschäftigt Bin oder ich Mich Langweile .
Und das ist ernst Gemeint ! Du Weißt das ich dein Mädchen Bleibe Egal was Passiert <3
Nur wir 2 Ganz Alleine Sonst Interessiert Mich Keiner :**

Du Bist Einfach Alles Für Mich <3
Ich Liebe dich So Sehr Mein Dicki :*****

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung