login   anmelden   
 
Ja   nein   

Seht ihr diese Bilder ? Was eine sehr intelligente Frage, natürlich seht ihr sie ! Nunja das waere dann wohl ich. Meine Wenigkeit. Latisha genannt Melody. Und ja ich bin komisch, so vom Charakter her. Seeeehr komisch sogar. Was man über mich wissen muss ? Ich hab keine Ahnung ABER ich erzaehl ich euch jz einfach mal was :)

Ich wurde am 19.03.1996 in Kaiserslautern /Rheinland-Pfalz geboren. Kurz vor'm Mittagessen.
Ich bin Halbamerikanerin :) Was ich eigentlich seeeehr toll finde. Isses ja auch :D

Ich hab 2 kleine Brüder: Peter-Heinz (25.01.2001) und Eric-Timothy (12.12.2003).
Peter und ich haben diesselbe Mutter und Eric und Ich den selben Vater.

Allerdings wohne ich mit meiner Mama alleine. Gruende sind egal :)
Ich gehe auf eine Hauptschule. Schillerschule Kaiserslautern.
Hobbies hab ich viele allerdings wenig Zeit dafuer...

Was könnte ich noch sagen über mich...
Achja ich wechsele die Haarfarbe und das ziemlich oft ! Das ist wahrscheinlich mein liebstes Hobby :D

Nunja das wars erstmal. Auf den folgenden Seiten meiner Homepage werdet ihr wohl mehr über mich erfahren :)

Bis dann udn viel Spaß !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung