login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Leben lang suchen wir stets nach dem einen Menschen der uns glücklich macht. Oft glauben wir, ihn gefunden zu haben, sicher sind wir aber nie. Wir verletzen einander, wir geben und nehmen. Wege trennen sich und kreuzen sich erneut.

Seien wir realistisch. Es gibt keinen Traumprinzen, der perfekt zu unseren Vorstellung passt.
Jedoch weisst du, dass du jemanden von Herzen liebst, wenn du seine nervigen Angewohnheiten süss findest und mit ihm darüber lachen kannst.

Bleibt ein Junge lange wach um dich von deinen Sorgen abzulenken, hat er es verdient, dass du dafür den ständig nörgelnden Traumtypen in den Wind schiesst.

Pipapo.

ICH LIEBE DICH

Die Zeit verändert uns..

Eine Beziehung lebt von Kleinigkeiten, von Aufmerksamkeit, von Wertschätzung.
Erwarte nie von deinem Partner, dass er dich auch noch lieben wird, wenn du deine Bemühungen einstellst.
Gewöhne dich nicht daran, Liebe zu bekommen, sonst stehst du bald alleine da.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung