login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will kein Geld von dir. Ich will keine Gegenstände von dir. Ich will keine Liegenschaften von dir. Ich will keine Befehle von dir.


Ich will Liebe. Ich will Ratschläge. Ich will Ehrlichkeit. Ist das so schwer?

Eltern sind doch dafür da, bei wichtigen Ereignissen in deinem Leben neben dir zu stehen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Lachende Gesichter um mich herum, alle in grosser Vorfreude auf den bevorstehenden Auftritt. Eine Umarmung hier, ein nettes Schulterklopfen da.
Einige freuen sich darauf, dass ihre Eltern im Publikum sitzen, andere sehen es sogar schon als selbstverständlich.
Und ich stehe da, auf der Bühne, tanze mir das Herz aus dem Leib und blicke auf zwei leere Stühle.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung