login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal denke ich mir echt, was mache ich falsch, dass ich schon so viele gute Freunde verloren habe? Bin ich denn so eine schlechte Kollegin/Freundin?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, denn bis jetzt haben mir nur wenige der Leute die sich dazu entschieden haben, nichts mehr mit mir zu tun zu haben, einen Grund dafür genannt.
Wobei ich sagen muss, die meisten davon fand ich absolut lächerlich >.<. Ein Beispiel: "Wir sind einfach zu verschieden geworden".
Sehr guter Grund, muss ich schon sagen.

Etwas darf ich voller Stolz von mir behaupten: Ich habe noch NIE eine Freundschaft von mir aus beendet. Ganz egal was der andere getan oder gesagt hat, ich habe noch nie zu jemandem gesagt: "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, unsere Freundschaft ist vorbei". Ich habe auch noch nie jemanden einfach plötzlich ignoriert, der einmal ein guter Freund war. Jede/r einzelne meiner Ex-Kollegen/Freunde hat sich von sich aus von mir abgewandt.
Ich weiss nicht wieso, aber ich bin nicht fähig, das zu verstehen. Ich kann niemals etwas Schlechtes, was passiert ist, als wichtiger betrachten als die schönen Dinge, die man gemeinsam erlebt hat. Ich kann das einfach nicht.
Wieso könnt ihr das?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung