login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.
(Unknown)

Herzmist.

In einem Monat haben wir das gemacht wofür Erwachsene Jahre brauchen, wir haben uns verliebt, geliebt, getrennt! Vielleicht musste diese schmerzhaft Erfahrung sein, damit ich den selben Fehler nicht noch mal mache?!
Ich hab geglaubt du wärst perfekt für mich, der Junge den jedes Mädchen sucht, der persönliche Mr. Perfect! Ich dachte es hält für immer?! Aber was heißt schon für immer?! Es ging einfach zu schnell! Vor dem ersten Treffen war ich aufgeregt und bereit für Neues! Offen für eine Fahrt ins Ungewisse! Da wusste ich nicht das es das erste und letzte Treffen werden sollte! Ich kam bei dir an und ich schloss dich sofort in mein Herz! Du nahmst mich an die Hand und hast mir gezeit was Glück bedeutet und eine wahre Beziehung! Und das alles an einem Tag! Am diesem Tag war ich der glücklichste Mensch der Welt! Der Abschied fiel schwer aber ich habe gehofft es würde ein 2. 3. und 4. Treffen geben! Alles schien dannach so unwirklich! Wie ein Traum! Ich glaube dir ging es genau so! Und dann fing eine Woche voller Fragen, Sorgen und Zweifel an, denn du hast dich einfach nicht mehr gemeldet! Am Freitag kam der heiß ersehnte Anruf. Doch ich wurde schnell enttäuscht, du sagtest nur das es dir leid tut und das du mit der Entfernung nicht klar kommst! Wusch! Ich fiel in ein schwarzes, dunkeles Loch! Weißt du was du in dem Momen mit mir gemacht hast?
Du hast mir den Boden unter den Füßen weggerissen!
Durch unser Treffen veränderte ich mich...meine Freunde wanten sich ab und ich bekam ein anderes Image in der Klasse! Ich habe mich immer gefragt, ob der Fehler so groß war, dass ich so hart bestraft wurde?! Für dich war die Sache abgehakt! Bei mir nicht!
Jedes mal wenn ich das Lied hörte oder die Fotos sah liefen mir still und leise die Tränen über die Wange!
Ich vermisse deine Art, wie du mich berührt hast, wie du mit mir gesprochen hast, wie du mich geküsst und umarmt hast!
Aber ich weiß von deiner Seite wird es nie wieder ein WIR geben!
Ich versuche es zu aktzeptieren und aus dem Fehler zu lernen!
Du meinst es war ein Abenteuer.
Aber ein unvergessliches!

Das Lied was mich jedes mal traurig macht!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung