login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hundert Worte die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, dass das Herz berührt.
(Unknown)

Optimismus ist die Kunst den blauen Himmel hinter den grauen Wolken zu erahnen!

(Unknown)

Ich selbst lernte von Amy zwei Dinge. Als Erstes erkannte
ich, dass jeder Tag wie das Ei eines Rotkehlchens
behandelt werden sollte. Dieses kleine,
blau gefleckte Ei beherbergt Potenzial für
das Wachstum eines wunderschönen Vogels
und doch ist es sehr empfindlich und kann
leicht kaputtgehen. Ich habe mich entschlossen,
jeden Tag zu schätzen, meine Freunde öfter zu sehen
und ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe.

Als Zweites stellte ich fest, dass wir alle beobachtet
werden. Nicht von Ausserirdischen die auf
einem weit entfernten Planeten jede Bewegung
von uns verfolgen. Aber wenn wir an Gott glauben,
beobachten uns die Leute um uns herum, wie wir leben.

(Eva Allen)

Clubs  sind ein merkwürdiges Phänomen,
geht es mir durch den Kopf.  Eine große Party
feiern, mit fremden Leuten zusammen,
mindestens die Hälfte auf der Suche nach
einem Liebesabenteuer als krönender
Abschluss des Tages, die letzte Droge
vor dem Frühstück  am Nachmittag.
Und dann wieder von vorne.
Wegknallen, auslöschen, verdrängen.

(Rebacca Martin)
(Frühling und so)

Abschied

Wir kannten uns seit 5 1/2 Jahren! Wir gingen
durch Höhen und Tiefen! Lachten und weinten
zusammen! Waren uns fern und doch so nah!
Und dann, auf einmal von heut auf morgen
gehst du! Nicht weit weg, aber aus meinem
Leben. Es tat weh! Wo waren all unsere tollen
gemeinsamen Stunden hin? Willst du das alles
einfach vergessen? Du hast geschwiegen bis
zum Schluss! Warum? Hattest du Angst?
Warum hast du dich nicht verabschiedet
und bist einfach ohne ein Wort gegangen!
Ich hät dich gern ein letztes mal umarmt und
dir gesagt wie wichtig du mir bist, wie lieb ich
dich hab und das ich dir viel Glück bei deinem
Neuanfang wünsche, aber du hast mir nicht die
Chance dafür gegeben! Du hattest viel Stress,
bist aber nicht mehr zu mir gekommen! Eigentlich
hab ich gedacht unsere Freundschaft ist was besonderes,
aber wir haben uns immer mehr aus den Augen verloren!

Eins sollst du wissen: Unsere Freundschaft und
die Erinnerungen sind noch ganz fest in meinem
Herz und werden da nicht mehr raus kommen!


(by Me) Für dich mein kleiner Engel <3

Jedes Jahr, am Datum ihres Todes, steht Jost eine Weile vor dem Bild im Wohnzimmer. Nachdenklich und vllt ernst und vielleicht sogar ein bisschen gereizt steht er da, mit hängenden Armen. Und dann sagt er immer das selbe zu uns:  ,,Sie hätte sich, verdammt noch mal, anschnallen sollen. Sie hatte doch Verantwortung. Da wart ihr beiden winzigen Winzlinge und da war unsere verflixt-wundervolle Liebe...."

(Der Kuss meiner Schwester)
(Jana Frey)

Dir in der Ordnung zu erzählen, wie's zugegangen ist, daß ich eins der liebenswürdigsten Geschöpfe habe kennen lernen, wird schwer zu halten. Ich bin vergnügt und glücklich, und also kein guter Historienschreiber. Einen Engel! -Pfui! Das sagt jeder von der Seinigen, nicht wahr? Und doch bin ich nicht imstande, dir zu sagen, wie sie vollkommen ist, warum sie vollkommen ist; genug, sie hat allen meinen Sinn gefangengenommen.

(Goethe)
(Die Leiden des jungen Werther)

Wer die Freude festzuhalten sucht,
nimmt dem Leben seine Flügel.
Wer die Freude küsst im Flug,
lebt im Sonnenaufgang der Ewigkeit.

(William Blake)

"Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden.
Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende'
ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten."


(Unknown)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung