login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Blick in deine Augen , und ich weiß wieder wofür es sich lohnt zu leben ! <3´

Er zeigt mir jeden Tag aufs neue den Sinn des Lebens<3
Er ist das wertvollste was mein Leben je besessen hat und besitzen wird.<3
ich liebe dieses Pferd:*

Ein Bund zwischen einem Mädchen und ihrem Pferd<3
Es ist irgendwie absurd ,dass ich das Glück habe ein solches Pferd zu kennen..
Man muss dieses Pferd wirklich Lieben um über all seine Macken hinweg zu sehen<3
Ich könnte ihn stundenlang anschauen und jede Minute würde mir was neues, atemberaubendes an ihm auffallen!(:
Er ist mein pures Glück(:
Viele verstehen nicht wie ich so viel Liebe und Zeit in Ihn investieren kann..
Aber ich kann nicht anders.
Er ist mein Leben<3
Es gibt Leute die sagen ich vertraue ihm zu sehr.
aber wieso sollte ich ihm nicht voll vertrauen?!- Er hat mich nie enttäuscht und nie im Stich gelassen.
Seine Macken und seinen eigenen Kopf nehme ich gern in Kauf<3
Wie gerne würde ich jedem einzelnen von unsrer harten Geschichte erzählen, aber die entsprechenden Gefühle lassen sich nicht in Worte fassen.


Das Schönste an mir?! - Das Pferd an meiner seite<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung