login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freundschaft bedeutet für mich immer für einen da zu sein.
Hinter ihm zu stehen in jeder Lebenslage , auch wenn vielleicht es mal mitm Kontakt happerte.
Das bekommt man alles wieder hin.
Freunde sollten es schaffen jemanden vom Boden hochzuholen und ijemanden so aufzupeppen das er wieder ein Lächeln im Gesicht hat und das Leben genießen kann.
Freunde sollten sich auf keinen Fall verletzen , hinterm Rücken über einander Lästern.
Wenn es was zu klären gibt , dann persönlich.c:
So sehe ich Freundschaft.
Und nach diesem Prinzip suche ich mir meine Freunde aus , wem ich mehr vertraue und bei wem ichs lieber sein lasse.

Ich zähle nicht all zu viele zu meinen Freunden , für mich sind es eher nur Bekannte.
Aber ein fettes Danke an meine wahren Freunde die immer da sind.c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung