login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Michelle.
Eigentlich mag ich diesen Namen nicht so , deswegen ist mir Michi lieber , aber nuja.
Ich geh aufs Gym. Philantropinum , 9te Klasse und bin 15 Jahre alt.
Ich habe keine direkte Lieblingsfarbe stehe aber total auf Bunt.
Ich wohne hier in Dessau.
Hier gibt es ziemlich viele hässliche Bitchen die meinen sie wären was besseres , arrogante Arschlöcher , Assis sowie dumme Menschen , aber auch Leute die es wert sind sie zu lieben.c:

Über mich könnte man eigentlich so einiges sagen , aber mich selbst einzuschätzen fällt mirn bisschen schwer. :D
Aufjeden Fall hab ich ne große Fresse wie jeder meiner Freunde und nicht Freune weiß. (;
Ich lege mich gern mit den arroganten Arschlöchern und Bitchen an.
Das heißt nicht das ich gern auf Konflikt aus bin oder Gewalt mag oder so, eher im Gegenteil.

Sonst bin ich ziemlich direkt und sage was ich grade so denke , was auch aussagt das ich ehrlich bin und es mir bei hinterfotzigen Menschen echt vergeht.


Ich bin Film-süchtig und zieh mir einen Film nach dem andern rein.
Aber das nur wenn ich mal nicht durch die Stadt laufe bzw stundenlang bei Mäcces sitze oder an der Mulde chille.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung