login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich :)

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage ! (:

Leider bin ich gerade erst neu hier und habe noch nicht so viel ausprobiert :P

Schau doch einfach später nochmal hier vorbei. Danke (:


mein Leben :)

Hallo.
Mein Name ist Mille und ich bin 14 Jahre alt. Am 14. Dezember 2O1O werde ich 15 :)
Nach den Sommerferien gehe ich auf die Realschule in die neunte Klasse. Ich hoffe das mir die Schule dort nicht mehr so schwer fallen wird wie auf dem Gymnasium.
Das wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde. Ich verdanke ihnen sehr vieles ; denn ohne sie wüsste ich nicht was ich mit meinen Leben machen soll.
Ich danke euch ; dass ihr immer für mich da seit.
Aber am meisten danke ich meiner allerbesten Freundin Lisa ; die immer für mich da ist ! Süße ? Du bist mein ein und alles.
- - - - -
Ich habe eine Schwester ; namens Jamie. Okay ; wie jede kleine Schwester kann sie zickig sein. Aber auf die eine Weise habe ich sie ja doch Lieb ;)
- - - - -
Außerdem möchte ich meiner Mama und meinen Papa auch noch dafür danken , dass sie mich immer verstehen und auch blind bemerken würden , ob es mir gerade schlecht geht oder nicht.
ich hab euch lieb :)
- - - - -
Mille Mango :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung