login   anmelden   
 
Ja   nein   

MilleMangos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Aileen Flauschii am 27.07.2015 16:04

liebe

weist du noch du wolltes das ich dein madchen bin und was ist jetzt ich war mal dein madchen

fee<3 am 24.06.2015 19:58

Die zeit war weg&tolle sprüche

Ich hab ein bischen nach sprüchen im internet gesucht und bin zufàllig auf deine Seite gekommrn. Wollte eigentlich wieder weg gehen ,weil ich noch sooo vel zu tuhn hatte aber ich hab einen spruch gelesen und der hat mich schon so angetan das ich noch den nächtsten, nächtsten und den übernächtsten gelesen habe und irgendwann war die zeit weg! Am abend musste ich dann noch so vole erledigen! Schnauf! Aber hier geht es ja nivht um mivh sonder um fich ! Ich find deine seite super toll! Hat mir sehr weite!geholfen danke!! Lg fee

milena am 09.04.2015 15:46

Echt cool ;)

am 12.12.2014 17:02

Ich wollte fragen ob man von dir Sprüche "klauen" darf. also ob ich nen paar von deinen sprüchen auf meiner seite posten darf?

Lina am 26.10.2013 18:16

Habe selbst nur nach Sprüchen geguckt und deine Seite entdeckt :)
Ist echt schön mach weiter so :)

Ankii am 19.04.2013 17:19

Schöne Seite

Hab nur nach sprüchen geguckt und dann deine seite gesehen .. sie ist hammer schön! :-)

Lol. am 06.03.2013 20:02

hammer die seite *-* hab ich so zufällig mal gesehn und rumgeschaut ^^ hammer.

MilleMango am 17.07.2010 17:28

Helloo.

J LOVE YOUR PAGE ♥
LOOVE ; JANE (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung